Suchen Menü

Hat jemand was von MEL gehoert?...O.T.

Bisherige Antworten

Ja: ICH!

Sie war heute in Ratingen im Esprit-Factory-Store und hat Geburtstagsgeschebke für Bruder und Schwägerin und Mann und Weihnachtsgeschenke für Bruder und Neffe gekauft. Dann war sie noch mit Mann bei der Schwiegermutter und jetzt schaut sie eben ins Forum, bevor sie in die Küche verschwindet und Gulasch, Spätzle und Rotkohl kocht :-)
Ist alles in bester Ordnung. Hier und da mal eine Wehe, aber weder schmerzhaft noch sonstwas. Bin gespannt was der FA morgen früh sagt...
Mel. (38.SSW)

Re: Ja: ICH!

Oh manooooooo, und ich dachte schon Du bist schon zurueck aus den KH mit Wurm....hihihi....was macht dein wasser? Ist es besser?.ich war ja so lange nicht mehr hier.
Weisst Du wie Micha und der kleine sich fuelen?
Karo die ab heute in der 33 SSW ist

Mit dem Wasser ist es so lala. Seit ich literweise Apfelschorle "saufe" (ja trinken kann man das nicht mehr nennen) ist es besser geworden. Aber zum Abend hin doch noch recht heftig. Naja, wenigstens bekomme ich vormittags wieder ausgelatschte Schuhe an und muss nicht NUR in Schlappen rumlaufen :-)
Blutdruck ist auch die ganze Zeit okay. Schätze also es ist alles im Rahmen. Habe morgen früh nen FA-Termin und bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sich am Gebärmutterhals und MuMu was getan hat...
Von Micha und Julien weiss ich nur was hier im Forum berichtet wurde (SMS), und zwar dass Julien von einer Ärztin am Kopf verletzt wurde und schon eine OP hinter sich hat und nun auch noch auf der Intensiv-Station gelandet ist... :-(
Der "Murkelpapa" hatte sich zwischendurch mal gemeldet.
Hoffe, es ist nicht so schlimm wie es sich -für mich- anhört und dass die 2 bald nach Haue können....
Bei Dir alles klar????
Mel. (38.SSW)

Ah Du liebe goette........das wusste ich gar nicht mit Micha und Julien.Oh Gott, die arme ist bestimmt totall am ende. Was ist das fuer ne Aerztin? Ich hoffe nur alles wird bald gut.
Gut zu horen, dass alles ok bei Dir. Ja bei mir ist auch so weit alles ok, ausser dass meine kleine mich wieder mal nachts nicht schlafen laesst. Sie ist ja wahrnsinnig. Sie kann tretten.Bald denke ich, ich werde mit gebrochenen Rippen rumlaufen...lol..aber weisst DU was? habe mal Spieluhr auf mein Bauch gelegt waehrend sie so getrampelt hatte, sie wuerde ein bisschen ruhiger. Ich werde das jetzt immer machen. Villeicht hilft es ja.
Naja ausserdem bei gibt es nix neues. Hatte nur paar probleme hier mit dem PC und deswegen war ich ja ne Zeitlang nicht hier. Habe so wie es ausseht viel verpasst.
LG Karo inzwischen 33 SSW

Von der Spieluhr lässt unser Leon sich gar nicht beeindrucken...aber ich selbst kann das LaLeLu auch schon nicht mehr hören...
Das Treten ist bei mir nun nicht mehr so fest und auch kaum noch schmerzhaft. Klar, der Lütte hat ja auch keinen Platz mehr zum Ausholen ;-)
Nur wenn ich im Bett oder auf der Couch auf der linken Seite liege, werde ich noch fest in die Rippen getreten.
Sonst ist es eher so ein unter-der-Bauchdecke-herstreichen, fühlt sich ganz komisch an. Nicht schmerzhaft, nicht kitzelig, irgendwie dazwischen. Und Beulen kann der Kleine machen, da staunt man echt wie dehnbar so eine Bauchdecke ist. Leon strecktz immer seinen Po so raus, da ist dann der ganze Bauch schief...
Hach, wenn er doch nur mal endlich rauskäme....dann hätte er doch auch viel mehr Platz zum Strampeln...aber das scheint er noch nicht zu wissen :-(
Will doch auch nun endlich Mami sein. Er entschliesst sich bestimmt nächste Woche wenn mein Mann Mittagschicht hat un dich ganz alleine bin *schonvorherseh*. Und dann dauert es nämlich fast ne Stunde bis mein Mann endlich hier ist :-(
Mel.

lol..ja kenne ich auch das mit dem beulen. Das macht meine auch.Immer schon den Po bewegen und dann auf einmal seht der ganze Bauch wie .hmmm schlecht zu erklaeren. Ist aber witzig. Mein Mann lacht dann ja immer. Und wenn ich dann ein Foto von dem Krumeln Buach machen will, da dreht sie sich wieder in die richtige position.
Oh ich waere so froh wenn ich so weit waere wie Du!!! Ich habe echt keine Lust mehr zu warten.Ich moechte echt die kleine mal endlich im Arm haben.Aber mein ET ist ja fuer den 18.12 und mit meinem Gleuch wird sie sich zeit lassen und uns am HEiligabend ueberraschan....ich sehe das schon kommen.
Naja, Du hast ja noch diese azn Woche und WE also ich druecke D

SORRY PC SPINNT........

also ich druecke dir die daumen ,dass der kleine Leon ja sich noch ueberlegt und bald rauskommt!!!
LG Karo

lol..ja kenne ich auch das mit dem beulen. Das macht meine auch.Immer schon den Po bewegen und dann auf einmal seht der ganze Bauch wie .hmmm schlecht zu erklaeren. Ist aber witzig. Mein Mann lacht dann ja immer. Und wenn ich dann ein Foto von dem Krumeln Buach machen will, da dreht sie sich wieder in die richtige position.
Oh ich waere so froh wenn ich so weit waere wie Du!!! Ich habe echt keine Lust mehr zu warten.Ich moechte echt die kleine mal endlich im Arm haben.Aber mein ET ist ja fuer den 18.12 und mit meinem Gleuch wird sie sich zeit lassen und uns am HEiligabend ueberraschan....ich sehe das schon kommen.
Naja, Du hast ja noch diese azn Woche und WE also ich druecke D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen