Hat jemand von euch eine Babyschaukel?
wir spielen gerade mit dem Gedanken, für Lukas eine Babyschaukel zu besorgen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Annett + Lukas (6 Wochen)
Re: Hat jemand von euch eine Babyschaukel?
meine Kleine ist auch 7 Wochen, das ist echt noch sehr klein, die passen noch nicht recht da drauf...
LG, Lari
also, wir haben uns so ne richtige babyschaukel gekauft. Die ist vollautomatisch. Braucht man nur einen Knopf zu drücken und das Ding schaukelt los. Sie hat auch nen Timer und eine eingebaute Spieluhr. Das schönste ist, man kann sie vom liegen bis zum sitzen stellen. So das auch ganz kleine Kinder schon mit schaukeln können.
Fynn fand die am Anfang allerdings nicht so toll. Aber da ist ja jedes Kind anders. Er wollte immer nur so 10 min. drinn liegen. Aber immerhin, dan konnte ich in den 10 min mal was anderes machen als ihn nur durch die Gegend zu schleppen. Ab und zu ist er auch drinnen eingeschlafen.
Mittlerweile ist Fynn 3 1/2 Monate und sitzt so halb drinn. Das findet er ganz toll. So kann er spielen und alles um sich herum beobachten. Außerdem sitzt er damit immer bei uns am Tisch, wenn wir essen. ( Also er sitzt noch nicht richtig, ist nur so halb zum sitzen aufgerichtet.
Also ich kann das Ding sehr empfehlen, wenn es auch nicht ganz so billig war. Aber Kinder sind ebend teuer.
Liebe Grüße Katharina & Fynn
PS unsere Schaukel ist von Firma GRACO, haben wir bei Toys´r´us gekauft und kam so um die 250,- DM
also du hast mich überzeugt. So wie du es schilderst, habe ich mir das eigentlich vorgestellt. Ich glaub', wir werden so ein Ding kaufen.
Vielen Dank und beste Grüße
Annett und Lukas
LG SAkine&Dilara
danke für die Info. Wir werden uns auch so ein Teil zulegen.
Viel Spaß noch dir und deiner Süßen!!
Liebe Grüße
Annett + Lukas
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen