Hat jemand mein Kind vertauscht???
Wir waren heut mit Freunden im Café, naja ich hab vorher gedacht:hoffentlich klappt das, nicht dass er nur nölt oder rumkreischt etc... Und Nico war das liebste Baby der ganzen Welt!!!! Hat auf dem Fußboden gespielt oder ist an den Stühlen langgelaufen und hat Kontakt zu fremden (!) Menschen aufgenommen, ganz allein von sich aus! Ich war völlig geplättet, das kennt man von ihm sonst gar nicht! Gerade er, der schon brüllt, wenn ein Fremder es wagt, den Sicherheitsabstand von 1m zu unterschreiten!!! Ich bin echt begeistert von meinem Sohn und kenne ihn im Moment gar nicht mehr wieder. Ich hab ja schon oft die Gedanken gehabt, dass er zwar kein Schreibaby ist, aber ein 24-h-Baby, das besonders viel Aufmerksamkeit braucht. Und ich hatte immer Angst, dass er auch als Kleinkind noch sooo anstrengend, fordernd und schwierig ist. ABer heute bin ich ganz zuversichtlich! Ich bin davon überzeugt, dass Nico zu einem "ganz normalen", völlig selbstbewussten Kleinkind heranwachsen wird! So, das musste ich jetzt mal erzählen. Ich hoffe, ihr freut euch mit mir. LG Janet, die gleich Karl May gucken wird :-)
Re: Hat jemand mein Kind vertauscht???
oh das sind ja tolle Nachrichten!!!
lg bila
elisa
soll natürlich heissen "VERsiehst"...
Re: soll natürlich heissen "VERsiehst"...
das hört sich leider wirklich nach krankwerden an. ich wünsche es dir nicht! peer ist seit fast 2 wochen krank; er hat eine mittelohrentzündung nach der anderen und das, obwohl er bisher noch nie krank war (hoch lebe das stillen!). die nächte waren so grausam (es geht tatsächlich n o c h schlimmer, er ist jede viertel-stunde aufgewacht und hat geweint, weil er sich so elend gefühlt hat), dass jezt eigentlich alles nur besser werden kann (und auch schon geworden ist; die letzten zwei nächte ist er nur 1x (ich buchstabiere E I N M A L!!!)wach geworden, hat getrunken und dann weitergeschlafen. aber das war sicher nur zufall!! ich werde dir berichten!
elisa
Du machst mir ja da Hoffnung! Mein Justus ist im Moment ziemlich quengelig und hängt nur an meinem Hosenbein oder benutzt mich nur als Gegenstand um über mich rüber zu krabbeln. Das ist ziemlich anstrengend, zumal ich noch im Umzug bin und Kisten packen muß und dazu, wie Du ja weißt schwanger bin! Dein Nico scheint meinem Justus aber ähnlich zu sein, wie ich aus deinen letzten Postings rauslesen konnte. Freut mich, daß bei Dir ein wenig "Ruhe" eingekehrt ist. Vielleicht sind es wirklich so Phasen, die die Kleinen so durchmachen und dann sich doch wieder legen.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und genies die Zeit mit Klein Nico!
LG Britta (34 SSW) mit Justus (9 Monate) =)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen