Hat heute jemand Bärbel Schäfer gesehen??? WICHTIG!
Re: Hat heute jemand Bärbel Schäfer gesehen??? WICHTIG!
Hat das vielleicht jemand gesehen?
Hat sich da jemand unter meinem oder seinen Namen ausgegeben??
Wurde etwa meine HP da genannt??
Ich bin stocksauer!
Die Redaktion hat mich mal als Gast eingeladen und ich habe abgelehnt, weil ich mich auf ein derartiges Niveau nicht herablassen würde. Und jetzt soll sich jemand da als mein Mann ausgegeben haben und meine HP genannt haben....
Mel.
also ich habe das gesehen. Kenne deinen Mann natürlich nicht, aber die einzigsen beiden HP`s die genannt wurden, waren rund-ums-baby.de und jungvater.de oder so ähnlich... also cool down bei magicmaggie wäre ich hellhörig geworden- da hat sich bestimmt jemand einen Scherz erlaubt.
Aber trotzdem komisch was sich manche Menschen für einen Schmarrn ausdenken.
Viele liebe Grüße
Franzi
habe auch heute Bärbel Schäfer gesehen. Wie Franzi schon sagte, rund-ums-baby.de und jungvater.de wurde genannt. Bei jungvater.de haben sich wohl 2 junge Väter zusammengetan und eine Homepage eingerichtet in denen sie anderen jungen Vätern Tips und Tricks in Sachen Kindererziehung geben wollen. Einer der beiden Väter der auch in der Sendung war heißt Benjamin, falls Dir das weiter hilft würde ich mich freuen.
Gruß Sandra
Das ist ja der HAMMER!
Re: Das ist ja der HAMMER!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Sache danach nun erledigt sei, bis ich heute plötzlich mit E-Mails und Gästebucheinträgen auf der HP überrollt wurde.
Ein Scherzkeks hat dann noch einen Eintrag verfasst, der klingt, als sei mein Mann nicht Vater unseres Babys.+Sowas regt mich wahnsinnig auf.
Werd mir die Nacht um 03:20 Uhr mal die Wiederholung der Sendung anschauen. Hab schon Kontakt mit dem Redakteur der Sendung und der weiss nicht, was ich von ihm will....*wunder*
Mel.
ich hab´s zwar gesehen, aber nur so nebenbei. Aber morgen früh kommt um 3.20 Uhr die Wiederholung. Kannst Du ja aufnehmen und es Dir dann noch mal ansehen.
Liebe Grüße Katharina
Ich bin so wütend.
Hab u.a. jetzt nen Eintrag in meinem Gästebuch (auf der HP), der so klingt, als sei unser Baby von nem anderen Kerl...unterzeichnet von "ein Ehemaliger". Klingt für Fremde, als sei das Kind von nem Ex-Lover.
Stimmt aber absolut nicht...Denn dann müsste ich ja jahrelang schwanger sein, wenn es vom Ex sein sollte.
Ausserdem würde mein Ex so´n Scheiss nicht machen.
Mel.
Denk' an Deinen kleinen Schatz und verusche, Dich von solchen Spinnern nicht verrückt machen zu lassen (genau das wollen die ja), auch wenn's schwerfällt!
Liebe Grüße, Meike
Glaube aber nicht, dass es aus dem näheren Umfeld kommt, da ich -wie oben erwähnt- schonmal von der Redaktion angemailt wurde, ob ich nicht dort auftreten wolle. Ich wollte natürlich nicht!
Weiterhin haben 2 Gästebuch-Eintrager ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, diemir nicht bekannt sind.
Leider haben die 2 sich noch nicht auf meine "Hä, ich versteh nur Bahnhof, wie kommst Du daraif?"-Mail gemeldet.
Naja, ich schau mir heute nacht mal die Wdh. der Sendung an und sann seh ich weiter.
*durchatmen*
Mel.
Ehrlich gesagt kann ich deine Aufregung nicht ganz
verstehen. Das Internet ist nun einmal eine öffentliche
Angelegenheit und du bist ja im Allgemeinen nicht allzu
zurückhaltend mit deinem Privatleben. Für mich ist es da
nicht weiter verwunderlich, dass solche Sachen dann auch die
Konsequenz sind. Vielleicht solltest du dich darüber auch
weniger wundern.
PS: Und das ist jetzt nicht böse gemeint!!!!
Mel.
Im Moment sind das glaube ich alles Wiederholungen.... o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen