Suchen Menü

Hat einer Ahnung?

Da ich im "passenden" Forum eben nur eine kurze Antworte bekommen habe, frage ich Euch noch mal: Ich hatte letzte Woche 1,5 Tage lang leichte Wehen, ganz leicht bräunlichen Ausfluss und habe mich sofort hingelegt. Nu ist schon eine knappe Woche alles wieder in Butter, es geht mit blendend, nur dass ich heute und gestern meinen Zwerg kaum spüre. Bin mir nicht sicher, ob überhaupt. Ist das evt. sowieso normal, mal eine Zeit lang weniger zu merken? Die Bewegungen waren ohnehin erst schwach spürbar (18. SSW). Muss ich prompt zum Arzt rennen? Joan
Bisherige Antworten

Re: Hat einer Ahnung?

Hallo Joan,
ich würde an Deiner Stelle beim Arzt erst mal anrufen. Er wird Dir sicher sagen, ob das normal ist oder ob Du sicherheitshalber vorbeikommen sollst.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Hat einer Ahnung?

Hi Katharina. Hatte mein "Klagelied" grad zu Ende gesungen, da kamen endlich wieder ein paar fette Tritte von innen. Puh, bin ich erleichtert. Hab mich wohl verrückt machen lassen von den dauernden Schreckensmeldungen. Rufe trotzdem beim Arzt an. Danke und lieben Gruß, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen