Suchen Menü

Hat baby sich gedreht???

Vor ner Woche lag er noch BEL. Seit gestern abend spüre ich die Tritte wieder mehr im Oberbauch, die letzten Tage waren sie mehr unten. Ich meine auch gestern mittag so einen Druck auf beiden Seiten gespürt zu haben, als wenn sich die Gebärmutter durch Querliegen des Babys (beim Umdrehen??) ordentlich dehnen musste. Hat jemand schon mal so eine Drehung gespürt? Bin ja auch schon Ende 33. ssw. Da sind ja schon "Massen" in Bewegung *gg*
Nächster FA-Termin ist leider erst Montag in einer Woche.
LG Angie
Bisherige Antworten

Re: Hat baby sich gedreht???

Hallo Angie, meine Kleine hat sich vor kurzem auch aus BEL in SL gedreht. Das muß sie wohl in der Nacht gemacht haben, denn morgens habe ich die gewohnten Puffer und Tritte auch nicht mehr links unten sondern plötzlich rechts unter den Rippen gehabt. :o) Was ich noch ganz witzig fand: mein Bauch sah danach auch "höher" aus, die dickste Stelle war irgendwie ein Stück weiter oben. Es kann gut sein, daß Du da die Wendung gespürt hast, viele Kinder drehen sich ja in diesem Zeitraum. Vielleicht kann ja zwischenzeitlich Deine Hebamme mal tasten, ob sich Dein Verdacht bestätigt! Ich drücke Dir die Daumen! Liebe GRüße, Meike (35.SSW)

Hi Angie,
bei mir war Anfang 33. noch BEL und dann hatte ich drei Tage ununterbrochen Rambazamba im Bauch und es hat sich gedreht! Seitdem spüre ich ALLE Bewegungen wesentlich intensiver, vor allem im Oberbauch und ich habe ab und zu mal stechende Schmerzen in der Leistengegend, die vorher nicht da waren... Und auf Toilette kann ich seitdem alle drei Minuten!
Ich wünsche Dir viel Glück und sicherlich hat er sich gedreht, wäre der richtige Zeitpunkt!
Liebe Grüsse, Alex

Oh Ihr Glücklichen.... Ich will auch, dass sich mein Baby endlich dreht... Jetzt mache ich schon so lange die Indische Brücke und NIX tut sich... Selbst die Heba ist nicht mehr davon überzeugt... Na ja, ein wenig Zeit habe ich ja noch....
Ich beneide Euch ;-))
Liebe Grüße von Jule (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen