Harte Murmel und kein Ende???
Und das blödeste ist, trotz dieser Zipperlein alles noch feste verrammelt (O-Ton FÄ), Bauch nicht gesenkt, NICHTS!!
deprimierte Silke (ET-9)
Re: Harte Murmel und kein Ende???
Ich kann dich gut verstehen,irgendwann würd es langsamm zur belastung.Ich bin genauso genervt wie Du.Bei mir ist auch alles irgendwie komisch rechnerisch nach der letsten regel hätte ich termin am 6.12.01 aber nach Ulltraschall beimFA ist der neue termin 27.12.01 nun weiß ich garnicht welche woche ich bin.Meine HB sagt sie geht vom ersten termin aus,nur bei mir kommen nicht mal Senkwehen oder ich hatte sie nur Bäby will nicht ins becken.Alle sagen halte durch das mäuschen kommt wen es will.Nur wie wenn einem alles weh tut.Ich habe auch in den letsten wochen keine nacht (Durch)geschlafen,meine Rippen fühlen sich an wie nach einer schlägerrei aua aua,meine Blase ist nach jeder bewegung von mäuschen wie unter strom .......alles blöde aber wir haben doch keine andere wahl.oder?Du hast es ja fast geschaft,versuche positiv zu denken auch das geht mal zuende dann sind es andere dinge die uns nerven.Z.B die heiße harte Brust.Übriegens bei mir ist auch noch alles verrammelt.Ich wünsche dir noch ein wenig kraft,sei lieb umarmt.Manu(36SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen