Suchen Menü

Hartan Top Line - welche Erfahrung habt ihr ?

Hallo liebe Mamis,
und jetzt auch wir sind so weit :) Ich möchte Euch fragen, ob ihr etwas schon von Hartan Top Line gehört habt ?
Für die Antwort wäre ich sehr dankbar :))
schönen Samstag
LG
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Hartan ist echt klasse

Hi,
ich habe vor 2 Jahren für meinen Sohn einen Hartan Kinderwagen mit fester Tragetasche und Sportwagenaufsatz gekauft. echt super!!!
Mein Sohn hat immer gut drin gelegen und auch als Sportwagen haben wir ihn viel benutzt und jetzt wartet er auf unser baby!!
Mir hat besonders daran gefallen, daß er aus Alu ist (nicht wie z.B. Teutonia...)und auch preislich war er ok, da wir ein Vorjahresmodell ergattern konnten (kann ich nur empfehlen, von dem gesparten Geld kannst Du Dir dann einen schönen Buggy kaufen...., außerdem siehst Du dann nicht ständig Mütter mit dem gleichen Kinderwagen.. für über Dm 1000 hätte ich dann schon gerne was einmaliges gehabt!!!!)
Das Material ist echt superstrapazierfähig, wir haben den Sportwagen 2x im Flieger dabei gehabt und Du kannst jede Babyschale (Autositz) einfach so reinstellen, ohne Adapter!!
Guten Kauf, liebe Grüße von Maren 21.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen