Hartan Top Line - welche Erfahrung habt ihr ?
und jetzt auch wir sind so weit :) Ich möchte Euch fragen, ob ihr etwas schon von Hartan Top Line gehört habt ?
Für die Antwort wäre ich sehr dankbar :))
schönen Samstag
LG
Bleuevilla
Hartan ist echt klasse
ich habe vor 2 Jahren für meinen Sohn einen Hartan Kinderwagen mit fester Tragetasche und Sportwagenaufsatz gekauft. echt super!!!
Mein Sohn hat immer gut drin gelegen und auch als Sportwagen haben wir ihn viel benutzt und jetzt wartet er auf unser baby!!
Mir hat besonders daran gefallen, daß er aus Alu ist (nicht wie z.B. Teutonia...)und auch preislich war er ok, da wir ein Vorjahresmodell ergattern konnten (kann ich nur empfehlen, von dem gesparten Geld kannst Du Dir dann einen schönen Buggy kaufen...., außerdem siehst Du dann nicht ständig Mütter mit dem gleichen Kinderwagen.. für über Dm 1000 hätte ich dann schon gerne was einmaliges gehabt!!!!)
Das Material ist echt superstrapazierfähig, wir haben den Sportwagen 2x im Flieger dabei gehabt und Du kannst jede Babyschale (Autositz) einfach so reinstellen, ohne Adapter!!
Guten Kauf, liebe Grüße von Maren 21.ssw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen