Suchen Menü

Hartan Kinderwagen...

Hat sich jemand von euch einen Hartan Kinderwagen im Werksverkauf geholt? Wir haben das jedenfalls vor und ich frage mich nun, ob sich das wirklich lohnt (billiger...) und wie das mit der Garantie läuft. Muss ich dann jedesmal dort hinfahren wenn etwas kaputt geht?? Oder hat vielleicht jemand einen besonders guten Tip was Kinderwagen angeht? Ist ja ein Riesen-Angebot... *stöhn*
Bisherige Antworten

Re: Hartan Kinderwagen...

Hallöchen Oldin!
Ich habe den Hartan Skater über Internet bestellt,
wir haben 832 DM mit Softtragetasche und Lieferung bezahlt, im Geschäft wollten sie teilweise bis zu 960 DM haben.
Ist also efektiv billiger und wird nach Hause geliefert,
aber Vorsicht, wenn du ein bestimmtes Model haben willst können die Lieferzeiten recht lange dauern. Wenn du allerdings einen bestellst, dann kriegst du von den sofort einen Rückruf, wann sie dir den Wagen liefern, dann kannst du immer noch sagen, nö will ich doch nicht wenns zu lange dauert.
http://www.schmuck-kinderwagen.de
dort findest du alle möglichen Kinderwagen von verschiedenen Herstellern direkt ab Werk.
Liebe Grüße Susi

Also wir haben unseren im Geschäft schon im Juni bestellt und zahlen nur incl. Tragetasche 760 DM und wird auf Abruf im Lager gehalten und uns bei Bedarf kostenlos nach Hause geliefert.
Sind übrigens in vielen Läden jetzt etwas billiger geworden. Ausserdem sollte man die Designs besser in Natur sehen, manche sehen etwas anders aus als im Katalog oder Internet.
LG DOreen

Ja..wir...
haben ihn heute abgeholt und sind überglücklich...
Also wir haben ihn bei Happy Baby gekauft..
Kiwa+Softtasche+Regenschutz+Teddyfell für den Winter für insgesamt 850,-DM.... haben den schon im Juli bestellt und heute kam er... ein bisserl haben wir uns geärgert denn jetzt gibt es die "alten" Modelle 25-30% billiger...
Viel Spaß beim Aussuchen und probefahren...
ich kurv heut schon die ganze Zeit durch die Wohnung
Gruß
Jessica
ab morgen 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen