Suchen Menü

Haribosucht und Zehenspitzen

Hallo Ihr, ich beantrage jetzt, daßaus allen Supermärkten etc. Haribo Colorado entfernt wird, sonst weiß ich nichts mehr, was mir bei meiner "Sucht" noch helfen könnte. Stöhn, es ist gerade mal halb vier und ich habe schon die dritte Tüte gefuttert. (und das heimlich, weil den Kindern sag ich ja immer das Zeugs ist ungesund!)
Wer von euch kann eigentlich noch seine Zehenspitzen sehen?? Ich nicht mehr.
Liebe Grüße Ute
Bisherige Antworten

Re: Haribosucht und Zehenspitzen

Hi Ute, bin auch von dieser Sucht befallen! Grrrrrrrr!
Aber auf 3 Tüten hab ich es noch nicht geschafft, nur wenn ich das lese, dann habe ich bald alle Hemmungen verloren.
Aber was sind Zehenspitzen? Wo kann man Zehenspitzen sehen oder kann man das auch essen...
Frohes futtern mm

Hast du etwa keine Zehenspitzen? *fg*

Das sind die Dinger die vorne an den Füssen dran sind. *g*
lg
Christina

Das ist ja witzig. Ich unterschreibe den Antrag auf Entfernung von Haribo Colorado! Könnte ich jeden Tag essen. Und das, obwohl ich vor der SS gar nicht darauf stand! Mein zweites Laster sind Twix - von denen meine Arbeitskollegin mir gemeinserweise eben eine ganze Schale voll hingestellt hat! Zum Glück hab ich gleich Feierabend. ;-)

Von der Colorado-Sucht bin ich nicht befallen, aber Nimm2-Bonbons sind nicht vor mir sicher. Vorteil bei Nimm 2: Man kann sich mit den angeblich so hohen Vitaminen so schön das Gewissen beruhigen *ggg*
Ach und Zehenspitzen sehen...ähem...bei 85F als Oberweite und 110 cm Bauchumfang ist daran nicht zu denken...
Und dabei hab ich erst ca.3 kg zugenommen...
Mel. (23.SSW)

Hallo Ute
Also ich hab mit im Grossmarkt gleich so einen ganzen Pot mit Lakritz-Schnecken gekauft (Du weisst schon, die Dinger, wie sie an den Kiosken rumstehen, wo man das Zeug einzeln haben kann......). Tja, am besten entfernen die gleich alles von Haribo! Mit Gewalt seh ich meine Zehenspitzen noch - jedenfalls kann ich knapp erkennen, dass der Nagellack erneuert gehört. Das ist aber so unbequem zum machen!
Du siehst: Du bist nicht allein.....
LG Katrin

Gottseidank bekomme ich von Gummi-Zeuchs immr ziemlich schnell eklige Zahnschmerzen und mir wird schlecht. Ich habe eine noch viel blödere Sucht: ich könnte mir von Knorr die Noodles mit Sauce Bolognese jeden Tag mindestens dreimal reinziehen. DAS ist doch wirklich pervers, oder? Meine Zehenspitzen sehe ich noch, schließlich ist mein Hintern nicht vorne, sondern nur der Babybauch*g* Frag mich manchmal schon, was der Hintern mit der SS zu tun hat und darum mit dem Bauch um die Wette wächst. Naja, weiterhin guten Appetitt Euch allen! Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen