Suchen Menü

Hannah von *anis* hat Geburtstag

Ich wünsche alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag. Feiert schön und nicht zu heftig ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Na, dann gratulieren wir doch herzlich, ...

... und hoffen, dass die Süße unser virtuelles Happy Birthday hört .O) Eine schönen Tag mit Spaß, Luftballons und Kuchen wünschen Joan und Tabea

Auch von uns herzlichen Glückwunsch :o) o.T.

Alles Gute auch von Robert und mir!!!! o.T.

Wir schließen uns an: Alles Gute!!! o.T.

Der Namensvetterin meiner Tochter ganz herzlichen

Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahr!!!!!
LG
Jilli mit Hannah

püh - Murmel auch :o(

*~* Happy Birthday, Murmel*~*

Natürlich auch Florian alles Gute zum Geburtstag! Hattet ihr einen schönen Tag?
Dann lassen wir zum Tagesausklang noch ganz schnell viele, viele bunte Luftballons steigen :o))
LG, Anke+ Kjell

Re: *~* Happy Birthday, Murmel*~*

hallo Anke :o)
Lieb von dir. Ja wir hatten einen schönen Tag ... bevor die Alten kamen und nachdem sie wieder weg waren *grins*
Grüßle,
Silvi *Luftballonaufpust*

*geschenkrüberreich*

von uns natürlich auch alles, alles Gute!!! LG Janet

Von mir auch noch alles Liebe :-) o.T.

Wir gratulieren euch auch!!! m.T.

Auch von uns alles, alles Gute!
Habt ihr die Verwandtschaftsinvasion gut überstanden? Das war ja fast anstrengender als die Geburt vor einem Jahr, oder? Hihi, noch einen erholsamen abend und liebe Grüße!
Annett

Oooops! *freu* ...und Dankeschön! m.T.

Das war ein Tag!
Kaffeetrinken und Abendbrot mit Opa + Lebensgefährtin, Tante + Cousine, 2x Uroma und zum Schluss noch die Oma + Lebensgefährte. Geschenkt gab´s ein Schaukelpferd (Bild folgt), Holzbausteine, Plastik-Rassel-Zusammsteck-Becher, Motorikschleife, ´ne schicke Latzhose, selbstgestickte Schlaghose + Jacke (süüüß!), 2x Strumpfhose und Stoppersocken, Kuschelviecher und viel lecker Essen! ...und nun ist die Möhre aufgekratzt bis zum get no und will noch lange nicht schlafen! ;o(
Liebe Grüße!
Annett und Hannah, die jetzt wohl kein Baby mehr ist!?

Re: Oooops! *freu* ...und Dankeschön! m.T.

Hi Annett,
nein, sie ist jetzt kein Baby mehr *g* Ist das nicht schrecklich? Ich konnte mich die ersten Tage mit dem Begriff "Kleinkind" gar nicht so recht anfreunden LOL Dabei ist es ja eigentlich gar kein Unterschied, ist meine Motte und bleibt meine Motte ;-)
So, ich hoffe, Du hast die Kleine ins Bett bekommen und dann könnt Ihr noch schön auf Deine Leistung von vor einem Jahr anstoßen ;-)
LG
Nicky

immer noch da?

Wow, du bist ja heute schreibwütig! *malsoebenmitbekommenhab*
Nee, sie schläft immer noch nicht! Hatte bis jetzt das Nachtlicht angelassen und bin einfach mal raus in der Hoffnung sie spielt sich alleine müde. Fazit: Sie brabbelt immer noch, schiebt Kissen und Decke hin und her und wird langsam sogar quengelig! *gähn* Nun ist der Papa nochmal drin... Hoffentlich wird das Bier nicht warm! ;o)
Letztes Jahr um die Zeit haben wir alle schon geschlafen! *schluchz* Irgendwie bin ich wirklich ein bissel traurig, wenn ich mir so überlege wie schnell das Jahr umgegangen ist. Naja, es folgen bestimmt noch 17-...? andere schöne Jahre mit ihr... Uff! *shocked* ;o)
So, dir und allen anderen noch einen schönen Abend!
LG! Annett

Re: immer noch da?

Hi Annett,
und dabei war ich heute noch unterwegs LOL Ich bin zu viel im Forum, macht eindeutig süchtig *g*
Ähm, das mit den schönen Jahren vergiss mal schnell wieder LOL Du warst doch selbst mal ein kleines Mädchen....
das dann in die Pubertät kam und ihre Mutter zur Verzweiflung trieb LOL
Ja, das erste Jahr ist verdammt schnell umgegangen und es stimmt wirklich, was man so sagt, man geniesst es gar nicht so richtig und bedauert dann einiges, geht mir jedenfalls so, dabei kann ich gar nichts bestimmtes benennen, vielleicht die ganzen Ängste, die man so beim ersten Kind hat, die einem manchmal die Laune vermiesen, die Blähungen, sofern vorhanden, bei uns war eigentlich das Dramatischte, als Yannick mit 3 Monaten plötzlich angefangen hat zu schreien und zwar so doll, daß wir ins Krankenhaus gefahren sind, weil wir dachten, er hätte sonstwas. Naja, im Krankenhaus war er wieder fit und der Arzt meinte, er hätte wohl nicht zur Ruhe gefunden. Naja, muß einem Doofen auch gesagt werden LOL Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir nämlich keine Ahnung, daß unser Sohn schreien kann ;-)
LG
Nicky (jetzt auch in Erinnerungen schwelgend :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen