Suchen Menü

Hannah hat eine Schwester bekommen

Lange habe ich nicht mehr hier gepostet! Sind die alten Mitstreiter eigentlich noch hier? Nun ja, Hannah hat am 02.02.04 eine Schwester, Paula, bekommen! Wir freuen uns sehr, dass auch Paula kerngesund zur Welt kam. Damit ist unsere Familienplanung nun abgeschlossen.
LG
Jilli
Bisherige Antworten

Re: Hannah hat eine Schwester bekommen

Hi Jilli,
dann herzlichen Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs und alles Gute.
LG Caro

Liebe Jilli,
alles Gute zum Nachwuchs! Wie ist es so mit zwei Kids, ganz furchtbar anstrengend??? Ich frage, weil auch unser Paul Mitte April ein Geschwisterchen bekommt...
Liebe Grüße
Silke

Danke für die Glückwünsche. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, von daher bin ich ganz positiv überrascht. Unsere Paula schläft allerdings auch ausgesprochen viel. Das macht die Sache z.Z. recht einfach.
LG
Jilli

Das das ist ja erstmal positiv. Wenn ich allerdings davon ausgehe, wie es jetzt schon in meinem Bauch zugeht (die ganze Zeit schon), hab ich bißchen Schiß, denn Krümel schläft irgendwie überhaupt nicht... Aber vielleicht tobt es sich ja jetzt aus ;-)
Liebe Grüße

Hallo Jilli,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu eurer zweiten Tochter. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viiiel Gelassenheit!!!
Liebe Grüße,
Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen