Suchen Menü

Handschuhe...

Hallo, ab welchen Temperaturen zieht ihr euren Süssen Handschuhe an????
Pia hat jetzt immer schon eiskalte Fingerchen. Dennoch denke ich, dass es noch ein bisschen verfrüht für Handschuhe wäre, oder?!?
Im voraus schon einmal Danke für eure "Handschuhantworten";-)
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Handschuhe...

Hallo Diana! Das gleiche hab ich mich heut morgen auch gefragt. Es ist ja jetzt schon so kalt. Hmm, ich denk, ich werd wohl noch ein bisschen damit warten, bis es immer so kalt ist wie heute :-). LG Janet

Hallo Diana,
ha, das selbe meinte auch mein Mann heut vormittag, aber ich sagte: was tun wir dann erst im Winter???
Sarah hat auch ständig kalte Hände, aber auch kalte Beine und Füße, obwohl wir ihr schon Strumpfhosen und dicke Socken drüber, draußen noch Babyschuhe drüber, anziehen!?
Aber ich denke schon, daß wir im Oktober nicht drum rum kommen werden, den Kleinen Handschuhe etc. anzuziehen.
"bibbernde" Grüße von Didi (alias Diana ;o))

Hallo Diana,
wir standen auch vor der Frage, da mein Kleiner ständig kalte FInger hat. Ich hab ihm gleich ein Paar Handschuhe gekauft und ihm angezogen. Warum soll man denn bis in den Winter warten? Es kommt ja auch auf die Temperaturen an und bei 8 Grad und eisigem Wind soll mein Kleiner nicht an den Fingerchen frieren. Ich finde, wenn unsere Kleinen kalte Finger haben, die schon richtig rot sind vor Kälte, sollte man sie ihnen nicht vorenthalten. Verwöhnen tut man sie damit bestimmt nicht.Mit dem warmen Fußsack warte ich aber noch, bis es wirklich richtig kalt wird.
LG Britta

Wir haben seit gestern einen (Winter)Fußsack im Einsatz. Ich hab den Eindruck, daß das vorerst reicht.
LG
Jilli

Hallo!
Wenn die Fingerchen kalt sind dann zieht man doch am Besten sofort Handschuhe an und nicht erst im Winter. Vielleicht wird es ja auch total milder Winter und es wäre dann gar nicht nötig? Also Leonard bekommt dann Handschuhe an wenn er an den Fingern friert und wenn es im Juli ist! :-)
Gruß,
Heidi

Also sollte es im nächsten Juli tatsächlich zu einem Wintereinbruch kommen *ggg*, dann werde ganz gewiß auch versuchen, mein Kind vor dem Tod durch Erfrieren zu bewahren. Also keine Sorge, eine Rabenmutter bin ich nicht *selbst_eine_Frostbeule_bin*.
LG
Jilli

Jaaaaaa, das mit der Frostbeule kenne ich. Kaum dass der Sommer vorbei ist musste ich letzte Nacht zum Schlafen schon einen Pulli und Socken tragen, weiss also was es bedeutet eine Frostbeule zu sein und vertraue Deinen Fähigkeiten Dein Kind vor der Kälte zu schützen!*g*
Gruß,
Heidi

hallo,
mich haben neulich früh 4° überrascht, ich habe nämlich noch gar keine Handschuhe gekauft, habe dann schnell ein paar vom letzten Winter von meiner Tochter übergezogen - viel zu klein, aber besser als kalte Fingen. LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen