Handschuhe...
Pia hat jetzt immer schon eiskalte Fingerchen. Dennoch denke ich, dass es noch ein bisschen verfrüht für Handschuhe wäre, oder?!?
Im voraus schon einmal Danke für eure "Handschuhantworten";-)
LG Diana
Re: Handschuhe...
ha, das selbe meinte auch mein Mann heut vormittag, aber ich sagte: was tun wir dann erst im Winter???
Sarah hat auch ständig kalte Hände, aber auch kalte Beine und Füße, obwohl wir ihr schon Strumpfhosen und dicke Socken drüber, draußen noch Babyschuhe drüber, anziehen!?
Aber ich denke schon, daß wir im Oktober nicht drum rum kommen werden, den Kleinen Handschuhe etc. anzuziehen.
"bibbernde" Grüße von Didi (alias Diana ;o))
wir standen auch vor der Frage, da mein Kleiner ständig kalte FInger hat. Ich hab ihm gleich ein Paar Handschuhe gekauft und ihm angezogen. Warum soll man denn bis in den Winter warten? Es kommt ja auch auf die Temperaturen an und bei 8 Grad und eisigem Wind soll mein Kleiner nicht an den Fingerchen frieren. Ich finde, wenn unsere Kleinen kalte Finger haben, die schon richtig rot sind vor Kälte, sollte man sie ihnen nicht vorenthalten. Verwöhnen tut man sie damit bestimmt nicht.Mit dem warmen Fußsack warte ich aber noch, bis es wirklich richtig kalt wird.
LG Britta
LG
Jilli
Wenn die Fingerchen kalt sind dann zieht man doch am Besten sofort Handschuhe an und nicht erst im Winter. Vielleicht wird es ja auch total milder Winter und es wäre dann gar nicht nötig? Also Leonard bekommt dann Handschuhe an wenn er an den Fingern friert und wenn es im Juli ist! :-)
Gruß,
Heidi
LG
Jilli
Gruß,
Heidi
mich haben neulich früh 4° überrascht, ich habe nämlich noch gar keine Handschuhe gekauft, habe dann schnell ein paar vom letzten Winter von meiner Tochter übergezogen - viel zu klein, aber besser als kalte Fingen. LG Ines
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen