Halten der Milchflasche
LG Katrin
Re: Halten der Milchflasche
Marvin (auch 6 Monate) kann die Flasche auch noch nicht selber halten.
Er versucht es auch manchmal.
Er hat schon mal geschafft eine kleine Teeflasche ca. 2 min. lang zu halten und zu trinken, aber ich denke, das es eher Zufall war.
Nein, gefördert habe ich es auch nicht, und werde es eigentlich auch nicht tun, weil ich es nicht so wichtig finde. Irgendwann lernen sie es von ganz alleine.
Ich gebe ihm zwar manchmal eine kleine Teeflasche, aber eer spielt mehr damit rum als zu trinken.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen!
Viele Grüße und Alles liebe und Gute!!!
Kippi
ich hab Yannick immer ne kleine Tee-Flasche mit Griffe gegeben und jetzt hält er sogar die Glasflaschen selbst *g* Aber in der Regel bekommt er eine Plastikflasche, wenn er allein trinkt, nicht daß er noch ne Beule bekommt, wenn sie doch mal wegrutscht *g*
LG
Nicky
Erik weiß nicht mal was ´ne Flasche ist *gg Aber ich habe schon öfter gelesen, dass die kids lieber gar nicht "alleine" trinken sollten. Da sie ja an der Flasche wirklich nur trinken und nicht nuckeln sollten, ist es wohl besser, wenn einer die Flasche hält und beim Trinken dabei ist. Muss man aber natürlich selber abwägen, logo.
Viele Grüße
Katrin
Halten kann Nico die Flasche zwar...
P.S.: Besonders fördern würd ich es aber nicht bei deiner Kleinen. Das kommt schon irgendwann von allein.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen