Hallooo! Brauche mal ein paar Tipps...
Sagt mal: ich friere mir hier nachts alles ab (12°C), und Nachthemden sind nichts, ich bräuchte Schlafanzüge. Mir passt nur noch einer meiner normalen, bei den anderen sind die Hosengummis festgenäht. Wo bekomme ich denn Schlafanzüge mit Knöpfen im Oberteil (zum Stillen) her, die weite Hosen haben und nicht aussehen, als wollte ich den Wettbewerb *werhatdiemeistenspitzenamblüschen* gewinnen?
Ansonsten: wie schlaft ihr? Ich muss jede Nacht 3-5 Mal raus, weil das Kleine so bollert :(
Und überhaupt hoffe ich, dass es euch allen gut bzw. wieder besser geht!!! Ich umarme euch alle mal ganz feste, eure Rosanna, die seit gestern auch eine "3" vor den Wochen hat *freu*
Re: Hallooo! Brauche mal ein paar Tipps...
ja, ich kenne das, mir passen auch nur noch die Oberteile von meinen Schlafanzügen. In den Hosen sehe ich aus wie ne Presswurst. Ich werde mir aber jetzt einfach einen neuen kaufen und pauschal 3 Nummern größer nehmen. Bei C&A haben sie eigentlich immer ganz schöne Sachen ohne viel Rüschen usw. und außerdem sind die Teile meist auch noch bezahlbar.
Wenn ich dann nach der geburt wieder zur gazelle werde (nicht das ich das jemals gewesen wäre) dann muß ich mich halt von diesem teil dann verabschieden.
Mir geht es aber genauso, daß ich nachts des öfteren raus muß, weil der Krümel meint es ist Party-time und auf meiner Blase rumhopst. Aber was soll´s...so gwöhnen wir uns schonmal an die nächtlichen Odysseen.......lass es Dir trotzdem gut gehen und sei auch ganz lieb gedrückt.
Lieben Gruß
Simone (seit Freitag mit der 3 davor...........)
na ich darf dank meinem Würmchen seit 5 Tagen wieder wie ein Baby schlafen, er hat sich ganz weit ins Kreuz verzogen und dann kann die Mama sogar auf dem Bauch schlafen( bin ein absoluter Bauchschläfer!)
Das mit dem Raus in der Nacht kenn ich auch, denn mein Würmchen ist auch ein ganz toller Tänzer!
Aber seit er soweit hinten liegt ist wieder Ruhe in meinem Bauch, ist aber auch sehr unangenehm!
So dann mal bis bald..
Noch warten muß bis die 3 davorkommt!
ich gehöre noch zu den glücklichen mit dickem Bauch, die noch sehr gut schlafen - ich muss auch höchstens einmal in der Nacht auf Toilette.
Nach den Schlafanzügen schaue ich auch gerade. Eigentlich gibt es die in jedem größeren Warenhaus wie Karstadt usw - nur sobald die etwas netter sind, kosten die gleich 100 DM und mehr und da ich den ja nur in der Zeit tragen werde, wenn ich im KH bin (sonst nur t-Shirts), finde ich das nicht so lohnenswert. Zur Zeit gibt es welche bei Tschibo, zwar auch mit "netten Blümchen" aber noch im Rahmen und der Preis ist prima.....ich überlege aber auch noch.
Lieben Gruß
Katja 29 SSW
gestern kam mein neuer Schlafanzug von bonprix.
Für 49,- DM, schwarz/weiß und flauschig angerauhte Baumwolle.
Den Gummizug bei der Hose habe ich dur ein Knopfloch-Gummi ersetzt, so wächst die Hose mit und das Oberteil ist zum Knöpfen....
Kann man auch online bestellen ;-)
Gruß, Steff
Zu Hause hab ich allerings nur Tshirts und kurze Schlafanzughosen an, die zieh ich mir immer unter den Bauch, das hält auch. Und mein Mann findet das auh nicht schlimm.
Nachts muß ich mindestens 4 mal raus. Manchmal bin ich so müde, da hab ich das Gefühl ich schlaf auf´m Klo ein. Hab meinem Mann auch schon mal gesagt, wenn es nachts mächtig laut knallt, dann bin ich eingeschlafen und vom Klo gefallen, dann soller mich wieder ins Bett schleifen. Wird ja doch ein bisschen kalt auf den Fliesen. ;0)
Liebe Grüße Katharina ( die seit Freitag schon zwei 3én hat )
wozu braucht man denn Knöpfe im Schlafanzugoberteil??? *g* Beim Nachthemd ist das schon angebracht, damit man nicht gleich im Freien sitzt beim Stillen, aber bei einem Schlafanzug genügt ein ganz normaler, ob Du den nun in sekundenschnelle hochziehst oder stundenrund Knöpfe auffummelst *g* da ist erstere Variante doch viel besser und es geht wunderbar, hab ich bei meiner Schwägerin gesehen, selbst hab ich ja die Erfahrung erst in 11 Wochen *g*
Zum Schlafen kann ich nur sagen: "Was ist das???" Seit einiger Zeit hab ich nachts immer Kribbeln in den Beinen ziemlich unangenehm und auch mit Magnesium nicht wegzukriegen. Ich wache nachts so oft auf, daß es schon nicht mehr schön ist, einzig der Gedanke, daß es ja bald vorbei ist und was ich dafür kriege, läßt mich noch die Augen aufhalten *g*
Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und viel viel viel (ähm wiederhole ich mich?) SCHLAF!!!
Liebe Grüße
Nicky
Danke ihr Lieben - mit Text!
Ich schütte mal ein paar Sandmännchenkörner für alle aus, damit ihr gut schlafen könnt!!! Ratzepüh...
Aber es ist ja nachts kühler (ist schon wieder Herbst? habgarnixmitgekriegtundwundermich), da ist schlafen dann angenehmer.
Liebe Montagsgrüße, eure Rosanna
Bananen sollen doch glaube ich gegen Durchfall helfen?! Den Gang zur Toilette kenne ich auch, da kann man glaube ich nicht viel machen... ;-)Ganz günstige und gutaussehende Schlafanzüge mit Knöpfen und weiter Hose gibt es schon für 30 DM im H&M, der Gummi ist auch lose drin, könnte man zur Not dann auch noch erweitern.
Viel Spaß noch und ich brauche noch 2 Wochen für die 3!
Grüße
Willi
Ganz edle Schlafanzüge gibt es ab heute bei LIDL
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen