Suchen Menü

Hallo

Hi Ihr,
nachdem mein PC mal wieder nimmer wollte *grummel*
Bin ich endlich mal wieder online!
Gibt es viel neues??
Jannis geht es besser, wir sind um die Klinik rumgekommen !
Bis dann
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Sandy,
schön, daß es Jannis besser geht, wie klappts denn bis jetzt mit der milchlosen Ernährung?
Ja, PC Probleme sind schon was schönes, einfach draufhauen, hilft zwar auch nicht, aber baut unheimlich agressionen ab *fg*
LG
Nicky

Hallo Nicky,
das mit der Milchfreien Ernährung bekommen wir nun so langsam in den Griff, meine Einkaufszeit hat sich auch wieder normalisiert!(Habe vorher ewig gebraucht um bei allen Gläschen zu lesen ob er darf oder nicht, denn die verpacken das ja immer so in geschickten Umschreibungen!)
Habe auch gefunden welche Kekse und so er essen kann, wir haben uns denke mal dran gewöhnt!
Und wie geht es euch so??
Das mit dem Draufhauen, habe ich versucht, aber hat nix gebracht!Der hat schon altersschwäche, das gute Ding ist schon mehr als 10 Jahre alt!Aber wie das so ist, im Moment kein Geld für was neues!
Bis dann
Sandy

Hi Sandy,
uns geht gut soweit, Yannick ist nur im Moment etwas unleidlich und macht nachts keine Anstalten, mal wieder durchzuschlafen, ich glaub, er hats verlernt und wirds nie wieder tun *g*
Wo ich gerade das Wort Kekse gelesen hab, da kannst Du ja auch ganz viel selbst machen, dann weißt Du auf jeden Fall, was drin ist und er bekommt was lecker süßes, was wie ich persönlich finde, auch mal dazu gehört (hoffentlich steinigt mich jetzt keiner hier *g*)
Wenn er erst mal ein Jahr alt ist, wird es für Dich ja noch leichter, da Du dann ja schon normal kochen kannst und nicht mehr so ganz genau auf "Babyernährung" achten mußt. Ich muß ehrlich sagen, ich freu mich langsam drauf, daß er dann normal essen kann, dann gibts viel mehr Möglichkeiten.
So9, muß schnell schluß machen, da Sohnemann sich den Kopf gestoßen hat.
LG
Nicky

Hey Sandy,
Freut mich das ihr mit dieser ätzenden Milchallergie inszwischen besser klarkommt. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG, Katja mit Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen