Suchen Menü

Hallo zusammen, bitte bleibt uns treu!

Ich hab den Eindruck, daß bei fast allen die Entbindung schon stattfand bzw. kurz bevor steht. Und ich muss noch so lange warten *bedauermichselbst*. Bald werden hier lauter glückliche Mamis posten und ich kann überhaupt nicht mitreden *schluchtz*. Ach, ich freu mich für jede, die es geschafft hat bzw. bald hinter sich hat. Doch in 10 Wochen bin ich auch dabei. Lasst uns Spätforumsgebärende nur bitte nicht allein, wenn Ihr es geschafft habt, ja!
Liebe Gruesse und alle Gebärenden viel Kraft!
Jilli
Bisherige Antworten

Weihnachten???

Hi Jilli, Du bist nicht allein ;-))) Ich muß auch noch 10 Wochen durchhalten *seufz*. Wann hast Du ET?
LG Grit (30. SSW)

Re: Weihnachten???

Treffer: 26.12., sind wir gleichzeitig dran. Wenigstens noch jemand, mit dem man dieses Schicksal teilen kann *g*.
LG
Jilli

Re: Weihnachten???

Treffer: 26.12., sind wir wohl gleichzeitig dran. Wenigstens noch jemand, mit dem man dieses Schicksal teilen kann *g*.
LG
Jilli

Re:Ich bin auch noch daaaa!ET:15.12.01

Willkommen im Club der Spätforumsgebärenden!o.TLG

Fast...

... ich habe ET am 29.12.01. Ich hoffe so sehr, dass es noch vor Weihnachten kommt. Aber es kommt ja meistens anders ;-)
LG Grit

Natürlich bleiben wir Euch treu...

Hallo Jilli, ich gehöre zu den Schon-Mamis und wie Du siehst, schau ich so oft ich kann hier rein (es ist halt nur weniger als vorher, da unser Söhnchen doch Zeit beansprucht :-)))
Dir noch eine schöne Rest-SS
vlG Susanne

Ich werde wohl auch bis Anfang Dez. hier sein...

Hallo Jilli,
keine Sorge, es gibt schon auch noch genügend, die erst im Dezember entbinden werden. Unser offizieller Termin ist der 11.12., aber das Baby ist sehr groß und es kann gut sein, dass es 1-2 Wochen früher komt, laut FA. Aber man weiß ja nie!
LG, Kathrin

Eine "Leidensgenossin", wie angenehm! o.T. LG

Re: Hallo zusammen, bitte bleibt uns treu!

Liebe Jilli, dass hast du aber lieb geschrieben :-)
Und großes Ehrenwort, sollte mein Kleiner sich doch endlich dazu entscheiden die Luft hier draußen zu schnuppern, werde auch ich dem Oktober-Dezember Forum treu bleiben, bis die Letzte entbunden hat :-)))
Und dann treffen wir uns ja auch alle wieder im Säuglingsforum.
Herzlicher Gruß, Micha (entw. ET + 3 Tage oder 7 Tage *seufz*)

Ich drücke Dir die Daumen, liebe Micha, dass

Dein Kleiner bald kommt. Alles Gute für die Geburt! Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern... Vielleicht wird es noch ein Sonntagskind, nun ja, oder ein Montagskind (Hauptsache kein Montagsauto *ggg*).
Gute Nacht!
LG Jilli

Hi! ich bin auch noch da, ET Ende Dezember, aber laut Hebamme ist das Baby schon so groß, daß es eventuell 2 Wochen früher kommt. Ist mir auch recht. Bis dann,LG, barbara 30.SSW

Prima, noch jemand! o.T. LG

Ja, ich. Habe ET am 10.12.

... und noch eine im Club der Spät-Gebärenden. Ich bin am 12.12. fällig :o)
Gruß,
Silvi

muß auch bis 21.12. durchhalten LG!!

und noch Eine! Schön! o.T. LG

Re: Bin auch noch da!!!!!

Hallo Zusammen,
ich bin auch noch da. Der erste Termin den ich hatte war der 29.12.2001, dieser wurde nun auf den 31.12.2001 korrigiert. Bin mal gespannt, wann unser kleines endlich das Licht der Welt erblickt.
Gruß Denise

Mein ET ist der 31.12.01, ich bin also noch 'ne...

...Weile da!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen