Hallo zusammen, bitte bleibt uns treu!
Liebe Gruesse und alle Gebärenden viel Kraft!
Jilli
Weihnachten???
LG Grit (30. SSW)
Re: Weihnachten???
LG
Jilli
Re: Weihnachten???
LG
Jilli
Re:Ich bin auch noch daaaa!ET:15.12.01
Willkommen im Club der Spätforumsgebärenden!o.TLG
Fast...
LG Grit
Natürlich bleiben wir Euch treu...
Dir noch eine schöne Rest-SS
vlG Susanne
Ich werde wohl auch bis Anfang Dez. hier sein...
keine Sorge, es gibt schon auch noch genügend, die erst im Dezember entbinden werden. Unser offizieller Termin ist der 11.12., aber das Baby ist sehr groß und es kann gut sein, dass es 1-2 Wochen früher komt, laut FA. Aber man weiß ja nie!
LG, Kathrin
Eine "Leidensgenossin", wie angenehm! o.T. LG
Re: Hallo zusammen, bitte bleibt uns treu!
Und großes Ehrenwort, sollte mein Kleiner sich doch endlich dazu entscheiden die Luft hier draußen zu schnuppern, werde auch ich dem Oktober-Dezember Forum treu bleiben, bis die Letzte entbunden hat :-)))
Und dann treffen wir uns ja auch alle wieder im Säuglingsforum.
Herzlicher Gruß, Micha (entw. ET + 3 Tage oder 7 Tage *seufz*)
Ich drücke Dir die Daumen, liebe Micha, dass
Gute Nacht!
LG Jilli
Prima, noch jemand! o.T. LG
Ja, ich. Habe ET am 10.12.
Gruß,
Silvi
muß auch bis 21.12. durchhalten LG!!
und noch Eine! Schön! o.T. LG
Re: Bin auch noch da!!!!!
ich bin auch noch da. Der erste Termin den ich hatte war der 29.12.2001, dieser wurde nun auf den 31.12.2001 korrigiert. Bin mal gespannt, wann unser kleines endlich das Licht der Welt erblickt.
Gruß Denise
Mein ET ist der 31.12.01, ich bin also noch 'ne...
LG Elke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen