Hallo zusammen! Bin neu hier!
Ich heiße Manuela und bin in der 20. SSW. Leider konnte man bei mir noch nicht erkennen, was das Kleine wohl mal wird! Naja, Überraschungen sind ja auch ganz schön!
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit!
Bis bald, Manuela
Willkommen im Club! :-))))))
Ich bin glücklich das es dieses Forum mit genau diesen Menschen hier gibt **ohmanwasfüreinschmalz** **aberwahr**
Ich bin Lu, bin in der 26SSW und werde einen kleinen Prinzen bekommen!
Viel Spaß im Club
Lu
Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!
Herzlich Willkommen!
Ich hab in der 21.SSW erfahren, was es wird: Ein kleiner Junge!
Du hast ja noch Zeit......bei mir ist es bald soweit, noch 9,5 Wochen....
Liebe Grüße und ein Willkommens-Gänseblümchen
Tina, die Zaunerfee
Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!
Eigentlich ist es ja auch egal, was es wird, Hauptsache halt gesund!!
Liebe Grüße
Manuela
Jepp-du hast es erfasst ;-) o.T.
Herzlich willkommen, eine schöne SS und viel Spass im Forum
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen