Hallo zusammen! Bin neu hier!
Ich heiße Manuela und bin in der 20. SSW. Leider konnte man bei mir noch nicht erkennen, was das Kleine wohl mal wird! Naja, Überraschungen sind ja auch ganz schön!
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit!
Bis bald, Manuela
Willkommen im Club! :-))))))
Ich bin glücklich das es dieses Forum mit genau diesen Menschen hier gibt **ohmanwasfüreinschmalz** **aberwahr**
Ich bin Lu, bin in der 26SSW und werde einen kleinen Prinzen bekommen!
Viel Spaß im Club
Lu
Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!
Herzlich Willkommen!
Ich hab in der 21.SSW erfahren, was es wird: Ein kleiner Junge!
Du hast ja noch Zeit......bei mir ist es bald soweit, noch 9,5 Wochen....
Liebe Grüße und ein Willkommens-Gänseblümchen
Tina, die Zaunerfee
Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!
Eigentlich ist es ja auch egal, was es wird, Hauptsache halt gesund!!
Liebe Grüße
Manuela
Jepp-du hast es erfasst ;-) o.T.
Herzlich willkommen, eine schöne SS und viel Spass im Forum
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen