Suchen Menü

Hallo zusammen!

Mein Pc ist kaputt gegangen, deswegen konnte ichleider nicht mehr vorbeischauen.
Ich möchte alle bereits Mamis Herzlich Gratulieren und alle wartenden wünsche ich noch eine schöne Zeit.
VLG,
Diana + Dennis 5 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Scön, daß Du noch an uns denkst!

Re: Hallo zusammen!

5 Wochen ist es schon her, dass dein Schatz auf die Welt kam?? Mannomann, irgendwie fliegt die Zeit jetzt doch....
Mel.

Hallo Mel!!
Wie geht es Dir? Bist Du schon Mami geworden?
LG,
Diana

Nööööö, mein Körper muss bestimmt noch die Tonnen von Wehenhemmern abbauen. Obwohl ich schon in der 35.SSW alles abgesetzt hatte, tut sich nix. Naja, eigentlich tut sich schon was (letzte Woche war der Gebärmutterhals 1 cm und MuMu einfingerdurchlässig), aber nicht genug :-(
Bin gespannt was der FA morgen sagt.
Befürchte aber mittlerweile fast dass meine Hebamme Recht behält und ich noch den ET überschreite...
Dabei will ich doch nicht mehr! Oder die kleine Maus entschliesst sich nächste Woche wenn mein Mann wieder Mittagschicht hat und ich überwiegend alleine zu Hause bin. *arghs* Wenn ich meinen Mann dann anrufe braucht er 45-60 min bis er hier ist.
Mel. (38.SSW und hoffend dass Leon noch vor Samstag -dann schon 39.SSW- kommt, weil der Göttergatte da noch zu Hause ist)

Re: Allein zu Hause!

Hallo Mel,
davor habe ich auch ein bisschen Angst.
Bin fast nur alleine. Mein Mann
braucht ca 30Minuten (wenn ich ihn
dann hoffentlich schnell erreiche!).
Und wenn jetzt schon etwas passiert
kann ich nicht auf ihn warten
(laut FA)-muß mir einen Krankenwagen
rufen.Hoffentlich habe ich bald die
36SSW erreicht!!!!!
Grüße Sweetybe

Oje Du Arme! Zuert das Problem mit frühzeitigen Wehen und jetzt tut sich garnicht mehr. Dann werde cih Dir weiterhin die Daumen Drücken, aber diese mal nicht damit DU keine Wehen bekommst, sondern damit Du bald eine schöne Geburt in dasein Deines Mannes erleben kannst.
weiterhin *ganzganzfestdaumendrück* (das kann ich jetzt schon ganz gut *gg*)
Lieben Gruß,
Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen