Suchen Menü

Hallo und Guten Morgen, ist noch jemand wach?

Irgendwie kann ich in letzter Zeit einfach nicht mehr richtig schlafen. Das Problem kennt ja die ein oder andere von Euch auch. Mir geht es erst seit ca. einer Woche so. Eigentlich seit ich zuhause bin. Eine schöne Gute Nacht Geschicht wäre jetzt toll. LG Denise
Bisherige Antworten

Re: Hallo und Guten Morgen, ist noch jemand wach?

Huhu Denise!
Ja ich bin noch wach kannnoch nicht schlafen gehen da meine Kleine jetzt gleich hunger haben müßte. Was hält dich denn noch am PC?
Jenny

Eine verstopfte Nase hält mich vom schlafen ab. Der Wind pfeifft derart um unser Haus, dass es auch nicht mehr ganz so dolle ist. Unser Haus steht ziemlich frei und umgeben von Weinbergen. Das ist zwar ganz toll wenn man aus den Fenstern blickt, aber bei so einem Wetter ist es einfach nur gräuslich. Wie geht es Dir und der Kleinen? Habt Ihr Euch schon gut zuhause eingelebt? Ich freue mich auch schon total auf unser Kleines! Nur muss ich noch bis Ende Dezember warten (ET 29.12.01) LG Denise

Re: P.S. Deine Kleinen sind ja richtig süß!!!

Re: P.S. Deine Kleinen sind ja richtig süß!!!

Jetzt geht es ihr wieder gut sie hatte ziemlich viel abgenommen am anfang falls du meine Gespräche mit Micha und so mitbekommen hast. Aber jetzt geht es so langsam. Eingelebt haben wir uns schnell. War ja in dem Sinne keine große Umstellung fü mich da ich ja schon einen Sohn von 2 Jahren habe.
LG Jenny

Das freut mich zu hören. Als Mutter ist es, denke ich, ziemlich beruhigend wenn es den Kleinen gut geht. So richtig viel habe ich leider nicht mitbekommen. Ich war seither nur im Betrieb im Internet, da war dann oft nicht so die Zeit. Aber nun bin ich endlich auch von zuhause aus online. Es ist eine echt tolle Sache dieses Forum! Man kann hier über all seine Ängst und Sorgen schreiben, ohne dass man das Gefühl vermittelt bekommt man würde nerven. LG Denise
P.S. Sag mal bei solch süßen Kleinen ist man doch bestimmt aus Leidenschaft Mutter! Oder?

Ich find es auch klasse das Forum es war mir schon oft hilfreich und es hilft mir auch über andere Probs zu sprechen die nicht die SS betreffen.
Ich bin zwar gerne Mama aber manchmal nerven sie schon. Ich denke mal das ist normal und ich bin echt froh das ich sie habe ich wüßte nicht was ih machen würde wenn ich sie nicht hätte. Ich dreh ja schon fast durch wenn der Große Fieber hat. Klingt zwar blöd aber es ist so.
LG Jenny

Ich denke, das ist ganz normal wenn man sich um die Kleinen Sorgen macht. Vorallem dann, wenn man in der letzten Zeit sowieso viel Ängste um sie durchstehen musste. Das mit dem Nerven kann ich ja noch nicht (jedenfalls was eigene Kids betrifft) nachvollziehen. Meine Kleine Nichte jedenfalls ist auch total süß aber auch ziemlich anstrengend. Ich glaube aber das ist jedes Kind. Sie wollen ja auch Ihre Umgebung entdecken.
Ich glaube ich versuche mal wieder ins Bett zu gehen und noch ein wenig zu schlafen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch eine Gute Nacht und träum was schönes. Viele liebe Grüße Denise

Ja danke du auch :-))))
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen