Suchen Menü

Hallo mal wieder

Hallo
mus mal wieder etwas Frust loswerden. Und wo kann man das besser als hier??????
Ich weis nicht mein Mann die letzte Zeit echt lieb. Dann auf einmal als ich letztins diese Schmerzen hatte, und ins KKH musste, sagte ich er solle mich bitte fahren. Er nur keine Zeit ( habe es euch ja erzählt). Seiddem ist er echt komisch, sein verhalten wird immer schlimmer. Er frägt nichtmal wie es mir geht, hilft mir nicht usw. Klar ich bin auch nicht einfach, weil die Schmerzen auf den Kecks gehen und ich nciht mehr will, aber seid ich weis das es bald vorbei ist, geht es wieder. Jetzt ist er für drei Tage mit der Schule weggefahren, ich vermisse ihn irgendwie nicht. Als er heute angerufen hat sagte er nur wir kommen in einer halben stunde da an, dann gehen wir wohin. Das wars und Tschüs. Kein wie geht es euch usw. Ich war echt mal wieder am Boden und hab nur geheult. Ich weis echt nciht was los ist. Habe ihm auch schon gesagt das sein verhalten mir gegenüber immer schlimmer wird, er nur ECHT.??
Ich bin echt am Ende weis nicht mehr was ich tun soll ausser es ihm zu sagen, und mich zurückzuziehen. Wenn es um die Entbindung geht, sagt er nur, er ist kurz dabei( KS) wenn alles rum ist geht er gleich wieder. Ich kann euch sagen das tut sowas von weh, wenn er nicht mal da Zeit hat. Was mach ich blos, da kommen mir auch schon wieder die Gedanken ob er eine andere hat usw.
Achja jetzt habe ich euch mal wieder lange genug "aufgehalten", aber trotzdem DANKE.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallo mal wieder

Hallo Sandra!
Wenn mein Mann auf dem ECHT?-Antworten-Tripp ist, ist das bei ihm Trozt. Er weiß dann ganz offensichtlich, daß er was falsch macht und auch ganz genau was. Er will es halt nur nicht ändern.
Stuk ihn mal richtig zusammen. Nicht alleine weinen!!! Wenn Du Wut hast, laß es ihn ruhig merken.
Dieses mit "er hat bestimmt eine andere", verfolgt einen in der Schwangerschaft schon ganz schön...aber da würde ich erst mal nichts drauf geben.
Aber was soll die Nummer mit dem KS? verstehe ich nicht. Hat er Gründe???
Bis denne
Fühl Dich gedrückt!
Suse

Re: Hallo mal wieder

Hallo Suse
Also eigendlich lass ich ihn ja schon merken das er mir Weh tut, und sage ihm meine Meinung.
Ich habe voraussichlich am 8.11 Einen KS und er meinte er ist nur solange da, und wenn alles vorbei ist "muß" er wieder in die Schule. Er macht gerade seinen Meister. Es ist ja gut wenn er sich so reinhängt, aber diesen Tag könnt er mir doch gönnen, finde ich. Und das hat mir am meisten verletzt.
Grüsse Sandra

nicht die feine Englische!!!

Hallo Sandra!
Finde ich auch toll, daß er so engargiert ist. Mein Mann studiert nebenbei (in der Abendform macht er seinen Betriebswirt) und manchmal wünschte ich er wäre so wie Dein Mann. Ist es vielleicht so, daß er jetzt noch meint, daß er gleich wieder geht und es dann alles anders sieht, wenn Zwergnase da ist? Laß die Ohren nicht so hängen. Ist auch nicht gut fürs Baby. Durchhalten, es ist nicht mehr lange... Warum hast du denn solche Schmerzen? Sind das Wehen oder kommt noch was anderes hinzu?? Bei mir denken sie nämlich auch über einen KS nach oder wollen früher einleiten, weil die Symphyse aufgeht und das Becken zu brechen droht (Schmerzen!!!).
Ich wünsche Dir alles Liebe
Suse

Re: nicht die feine Englische!!!

Wo meine Schmerzen herkommen weis leider keiner, hatte das beim ersten Kind auch. Deshalb kann man auch ncihts dagegen machen, ausser die SS enden zu lassen. Einen KS bekomme ich auch weil ich ein zu enges Becken habe.
Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen