Suchen Menü

Hallo ihr Lieben :-) nicht böse sein...

das ich mich in den letzten Tagen so rar machte. Doch spielt mein Rücken langsam nicht mehr mit (Wehen sind nun fast ausschließlich dort) und es tut einfach eklig weh, am PC zu sitzen. Heute wird wieder Akupunktur gemacht. Mal schauen ob es hilft.
Ich hoffe, es geht euch allen (einigermaßen) gut?! Bald haben wir es ja fast alle geschafft *seufz* und ich bin riesig froh darüber.
Ganz liebe Grüße und bis morgen :-)
Micha
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben :-) nicht böse sein...

Huhu Micha,
ich dachte schon, du schreibst jetzt: es grüssen Micha und ihr Murkelchen... Mensch, mach mal hin ;-)
Drück dir weiterhin die Daumen.
LG Doreen

Huhu liebe Micha!!!!!
Hab schon gedacht das dein Murkelmann schon da ist weil du auch auf meine SMS nicht geantwortet hast :-( Ich würde es dir so wünschen. Mir geht es im mom auch nicht berauschend hab wieder das ganze WE vormichhingeweht aber wenn ich nachher wieder zur vorsorge gehe wird das doofe ctg bestimmt wieder nix anzeigen. Hab ja auch noch keine Regelmäßigkeit in den Wehen aber die Maus drückt so nach unten. hmpf

Hallo Micha!
Schön von dir zu hören!!! Ich wünsche dir so sehr, dass die Wehen produktiv werden. Ich schaffe es auch kaum mehr an den PC, und wenn, dann dopst mein Kleines dermaßen in mir herum, dass es mir ganz elend wird. Ich denke ja auch: nur noch - regulär - 2 1/2 Wochen, aber ich wäre froh, es ginge los.
Grüße dich ganz, ganz herzlich!!! Deine Rosanna *drück*

Re: liebe micha, ich knuddel dich

mal ganz lieb und hoffe, dass du es bald geschafft hast.
bei der masse an wehen, die du die ganze zeit schon hattest, muss sich doch langsam mal was tun.
los murkelchen, komm schon zu mama, die wartet und freut sich auf dich.
alles liebe claudia

arme Micha!!! denke an Dich!!

Hi,
ich suche jeden Tag, ob Dein Baby schon da ist und dann so´ne Nachricht!! Du Ärmste, aber Du schaffst das auf jeden Fall!!!!! Viele liebe Grüße von Maren

ist doch niemand böse...

... zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Und diese Kreuzschmerzen können schon eklig sein :) Bin gespannt wie das bei mir wird. Mal gucken.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch alles Gute und
LG Callina

..natürlich nicht, nur gespannt, .....

... obs losgeht und wies Dir geht, liebe Micha. Lieber Gruß von Susanne, die ganz arg die Daumen drückt

Ach Micha ...

wir leiden einfach alle mir Dir mit!
Ich bin froh, dass trotz aller Umständen noch bei uns weilst.
Ich wünsche Dir, dass es wirklich in den nächsten Stunden richtig losgeht :-) und du dein Wurm in den Armen halten kannst
LG
Tamara (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen