Hallo ihr Lieben :-) nicht böse sein...
Ich hoffe, es geht euch allen (einigermaßen) gut?! Bald haben wir es ja fast alle geschafft *seufz* und ich bin riesig froh darüber.
Ganz liebe Grüße und bis morgen :-)
Micha
Re: Hallo ihr Lieben :-) nicht böse sein...
ich dachte schon, du schreibst jetzt: es grüssen Micha und ihr Murkelchen... Mensch, mach mal hin ;-)
Drück dir weiterhin die Daumen.
LG Doreen
Hab schon gedacht das dein Murkelmann schon da ist weil du auch auf meine SMS nicht geantwortet hast :-( Ich würde es dir so wünschen. Mir geht es im mom auch nicht berauschend hab wieder das ganze WE vormichhingeweht aber wenn ich nachher wieder zur vorsorge gehe wird das doofe ctg bestimmt wieder nix anzeigen. Hab ja auch noch keine Regelmäßigkeit in den Wehen aber die Maus drückt so nach unten. hmpf
Schön von dir zu hören!!! Ich wünsche dir so sehr, dass die Wehen produktiv werden. Ich schaffe es auch kaum mehr an den PC, und wenn, dann dopst mein Kleines dermaßen in mir herum, dass es mir ganz elend wird. Ich denke ja auch: nur noch - regulär - 2 1/2 Wochen, aber ich wäre froh, es ginge los.
Grüße dich ganz, ganz herzlich!!! Deine Rosanna *drück*
Re: liebe micha, ich knuddel dich
bei der masse an wehen, die du die ganze zeit schon hattest, muss sich doch langsam mal was tun.
los murkelchen, komm schon zu mama, die wartet und freut sich auf dich.
alles liebe claudia
arme Micha!!! denke an Dich!!
ich suche jeden Tag, ob Dein Baby schon da ist und dann so´ne Nachricht!! Du Ärmste, aber Du schaffst das auf jeden Fall!!!!! Viele liebe Grüße von Maren
ist doch niemand böse...
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch alles Gute und
LG Callina
..natürlich nicht, nur gespannt, .....
Ach Micha ...
Ich bin froh, dass trotz aller Umständen noch bei uns weilst.
Ich wünsche Dir, dass es wirklich in den nächsten Stunden richtig losgeht :-) und du dein Wurm in den Armen halten kannst
LG
Tamara (37. SSW)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen