Suchen Menü

Hallo ihr Lieben :-)...

da die Schmerzen im Laufe des abends und vor allem der Druck nach unten immer heftiger wurden wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass ich mich - wenns nicht besser wird - spätestens morgen vormittag auf den Weg ins KH mache.
Sollte ich mich morgen, ähm heute, nicht melden *seufz* ... ich freue mich über jeden gedrückten Daumen.
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)...

Ach Micha... *drückundknuddeltröst*
hoffe, Dir geht es mittlerweile besser oder macht sich Dein Krümelchen schon auf den Weg?? :o) Ist ja bei dir schon fast soweit! *strahl*
Ich auf jeden Fall drücke jeden verfügbaren Daumen und denke ganz doll an Dich *dennnnnnkkkk*
Habe übrigens noch keine Mail von Dir bekommen (wg. Posting von heute mittag), weiß ja nicht, ob das nicht klappt oder es Dir einfach so besch**** ging. Melde Dich auf jeden Fall hier, wenn sich was ändert.
Fühl Dich gedrückt.
Sienchen

sitze grad mit unnetten kopfweh vor dem pc und denk an dich
daumendrück
obwohl das geht schon alles glatt keine sorge
lg luna 34ssw

Guten Morgen Micha,
natürlich hoffe ich, dass es wieder ein binchen besser geworden ist. Wenn nicht drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sie im KH nichts dummes mit Dir anstellen. Alles Liebe und viel Glück und Kraft...
Kathrin

huhu micha!
gehst Du doch nicht heute zum entbinden???
da wollt ich Dich heute noch was fragen...
ich denk ganz fest an Dich, hoffe, Du hälst es noch ein paar tage aus.
lg monique

Ist das nicht bisserl früh????
Drück dir alle Daumen daß alles gut geht :) (also insgesamt 4 ;-)
LG Callina

Ui, Micha...- kann Dein Zwerg es nicht mehr abwarten, seine Mami auch von außen zu begutachten?! Hoffe, die Nacht ist gut für Dich gelaufen und Dir/ Euch geht es gut!
Hmm, wer weiß...-vielleicht ist Dein Julien schon da?!?
Ganz lieben Gruß,
Anke

aber Hallo,
na da drück ich dir mal auf jeden Fall ganz feste beide Däumchen. Hoffentlich geht es dir heute morgen schon besser. Oder hat jetzt etwa schon das 3.-Forum Kind das Licht der Welt erblickt ?

Guten Morgen Micha!

Mensch was ist nur bei dir los?
Ich wußte ja schon von bux das hier ne Menge passiert ist, aber wird das auch mal besser?
Ich wünsche dir das es besser wird und dir der Gang zum KH erspart bleibt!
Alles Gute
Lu

Hi Micha,
kaum ist man abends nach 19.00 nichtmehr da muß man morgens Sich große Sorgen machen!!!
Ach herje, Du machst mir kummer!
So nun Hände nehm, Michas Beine feste zusammendrück und dann mit dem Rest Micha kräftig umarm!!!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen