Hallo ihr Lieben :-)...
Sollte ich mich morgen, ähm heute, nicht melden *seufz* ... ich freue mich über jeden gedrückten Daumen.
Lieber Gruß
Micha
Re: Hallo ihr Lieben :-)...
hoffe, Dir geht es mittlerweile besser oder macht sich Dein Krümelchen schon auf den Weg?? :o) Ist ja bei dir schon fast soweit! *strahl*
Ich auf jeden Fall drücke jeden verfügbaren Daumen und denke ganz doll an Dich *dennnnnnkkkk*
Habe übrigens noch keine Mail von Dir bekommen (wg. Posting von heute mittag), weiß ja nicht, ob das nicht klappt oder es Dir einfach so besch**** ging. Melde Dich auf jeden Fall hier, wenn sich was ändert.
Fühl Dich gedrückt.
Sienchen
daumendrück
obwohl das geht schon alles glatt keine sorge
lg luna 34ssw
natürlich hoffe ich, dass es wieder ein binchen besser geworden ist. Wenn nicht drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sie im KH nichts dummes mit Dir anstellen. Alles Liebe und viel Glück und Kraft...
Kathrin
gehst Du doch nicht heute zum entbinden???
da wollt ich Dich heute noch was fragen...
ich denk ganz fest an Dich, hoffe, Du hälst es noch ein paar tage aus.
lg monique
Drück dir alle Daumen daß alles gut geht :) (also insgesamt 4 ;-)
LG Callina
Hmm, wer weiß...-vielleicht ist Dein Julien schon da?!?
Ganz lieben Gruß,
Anke
na da drück ich dir mal auf jeden Fall ganz feste beide Däumchen. Hoffentlich geht es dir heute morgen schon besser. Oder hat jetzt etwa schon das 3.-Forum Kind das Licht der Welt erblickt ?
Guten Morgen Micha!
Ich wußte ja schon von bux das hier ne Menge passiert ist, aber wird das auch mal besser?
Ich wünsche dir das es besser wird und dir der Gang zum KH erspart bleibt!
Alles Gute
Lu
kaum ist man abends nach 19.00 nichtmehr da muß man morgens Sich große Sorgen machen!!!
Ach herje, Du machst mir kummer!
So nun Hände nehm, Michas Beine feste zusammendrück und dann mit dem Rest Micha kräftig umarm!!!
Bis dann
Sandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen