Suchen Menü

Hallo ihr! Bin (noch) nicht im KH... :-)

Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für eure total lieben Mails, das hat mich sehr aufgebaut! Und das Daumendrücken hat wohl geholfen, denn ich bin nach meinem Arztbesuch wieder zu Hause.
Aber der Reihe nach: Kurz nach meiner Mail von heute morgen ging es mir richtig schlecht. Mir wurde übel, mein Kreislauf sackte ab und dann mußte ich mich auch noch übergeben. Außerdem hatte ich Schmerzen im oberen Bauchbereich, die ich nicht deuten konnte. So wie es mir heute morgen ging, war ich sicher, daß ich direktement ins KH muß. Ich bin dann aber erst zu meiner Gynni gefahren - CTG war optimal. Keine einzige Wehe zu sehen! Sie hat auch viel weniger Panik gemacht als die Ärztin gestern im KH. Sie meinte, der Befund wäre für eine 3. SS nicht sooo ungewöhnlich und ich müßte selbst wissen, ob ich im KH oder zu Hause im Bett besser aufgehoben bin. Also bin ich wieder nach Hause gefahren, ins KH kann ich ja jederzeit, wenn ich meine, es geht nicht anders. Mir wurde aber noch Blut abgenommen, um die Leberwerte zu checken (wegen der unklaren Schmerzen im Oberbauch), Gynni meinte aber, es würde höchstwahrscheinlich nichts dabei herauskommen. Trotzdem ist es beruhigend, wenn man da sicher sein kann.
So, das war´s von hier aus. Ich denke an Mel und drücke ihr ganz fest die Daumen, daß sich alles wieder beruhigt.
Ganz herzliche Grüße, Eure Ellen
Bisherige Antworten

Re: das ist aber schön :)

Schön daß soweit alles oki ist *freu*
Vielleicht hat dein Kleines ja mal kräftig zugetreten - wegen der Schmerzen im Bauch...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen