Hallo - hört mich jemand???
Bin gerade ziemlich frustriert: vor einer Woche war ich beim Zahnarzt, alles ok (habe auch keine Plomben o.ä.), und vorhin beim Zähneputzen sehe ich, dass mein oberer Schneidezahn in der Mitte gerissen ist. Und natürlich ist der Zahnklempner in Urlaub... Was kann man denn da machen? Kriege ich jetzt ein Gebiss ;0)))
Die Waschmaschine ist heute Morgen auch kaputt gegangen, und wir haben doch gerade soviel Geld für die Babyausstattung hingelegt... Hat jemand eine nette, kleine, günstige Maschine, die er empfehlen kann?
Und unser Boiler macht's auch nicht mehr lange. Ich habe das Gefühl, wenn mal was kaputt geht, dann aber wirklich alles und alles auf einmal *grrrr*
Entschuldigt, wenn ich bis jetzt keinem geantwortet habe, ich werde wohl wenn es klappt und man wieder ins Forum kommt meinen "Senf" abgeben - ich habe euch nicht vergessen!!!
Liebe, aber gefrustete Grüße von eurer Rosanna
Re: Jaaaaa...ähm nein ... nur lesen :-)
so ging es auch mir, diese Nacht kam ich einfach nicht ins Forum :-(.
Ihr habt aber auch ein Pech! Bietet Karstadt nicht dauernd Waschmaschinen zu reduzierten Preisen an?
Hat gerade gebimmelt ... bis gleich :-)))
Ich hab ne Maschine übrig...
na so ein Pech. Hoffentlich hat der Zahnarzt eine gute Vertretung!
Ich hätte übrigens eine gebrauchte Waschmaschine zu verhöckern. Ich ziehe nämlich bald mit meinem Mann nun endlich zusammen und wir haben neben zwei Waschmaschinen auch noch zwei Kühlschränke, zwei Herde, zwei Kaffeemaschinen usw....Leider habe nicht einen Boiler.
Wo wohnst Du denn? Die abzugebende Waschmaschine steht in Königswinter, nähe Bonn.
LG Jilli
Re: Hallo - hört mich jemand???
gerissener Zahn, hört sich aber übel an. Vielleicht kann man ihn aber kleben. Würde auf jeden Fall zur Vertretung deines Zahnarztes gehen. Zu deinen anderen Sorgen: da ist wirklich was dran an dem Spruch "Ein Unglück kommt selten allein". Mir geht es auch immer so.
Aber letzlich alles Kleinigkeiten, hauptsache dir und deinem Baby geht es gut.
LG Sabine
Mit dem Zahn werde ich gleich nächste Woche mal schauen. Ich knalle oft beim Trinken mit dem Glas dran, und genau der Zahn wurde schon 3x geschliffen, weil ein kleines Stückchen weggebrochen war. Mein Zahnarzt meinte, irgendwann könnte es dann passieren, dass es einen Haarriss gibt. Trara - passiert. Aber kleben hört sich gut an. Nur: wie wird das gemacht? Der Riss ist ja von oben nach unten und nicht waagerecht... Hm. Will nicht zum Zahnarzt...
Jilli, lieben Dank für dein Angebot, aber ich wohne bei Heidelberg, das ist bis Bonn ein bisschen weit!
Und der Boiler, tja, der muss jetzt eben noch bis Montag durchhalten (stammt von 1968, und die Vermieter weigern sich Dinge zu restaurieren/auszutauschen, sie erwarten, dass wir Mieter alles aus der eigenen Tasche bezahlen).
Liebe, sehr heiße, gewittrige Grüße von eurer Rosanna
bei uns gibt auch gerade alles seinen Geist auf. Wir sind frisch umgezogen und haben viel Geld in die neue Wohnung stecken müssen, weil die ziemlich runtergewirtschaftet war. Jetzt ist der Boiler geplatzt, die Spülmaschine kaputt, die Waschmaschine spinnt und das Auto mußte auch in die Werkstatt.
Die Babyausstattung muß jetzt noch etwas warten, bis wieder Geld auf dem konto ist. ÄTZEND!
Kopf hoch und alles Liebe von
bernale
Juuuuuhuuuuu!
lass Dich erst mal drücken *drückknuddel*, wird schon wieder werden. Kenne das nur zu genüge, dass auf einmal alles kaputt geht, irgendwie scheint das ein Virus zu sein :-)
Ich weiß ja nun nicht, ob Du eine gebrauchte oder neue Waschmaschine suchst. Also Märkte wie Media Markt haben eigentlich immer ganz gute Schnäppchen im Angebot und Du kannst ja auch mal versuchen zu handeln. Du mit Deinem Babybauch wirst bestimmt das Herz des Verkäufers erweichen können *zwinker* Gebrauchte würde ich mal in einem Anzeigenblatt suchen. Ich weiß nicht, ist die "Such und Find" nicht überregional? Wir haben uns vor ein paar Monaten auch eine neue Maschine gekauft, weil die alte schon über 12 Jahre auf dem Buckel hatte und Strom vertilgte wie nichts gutes. Solltest halt nur bedenken, dass Du ja in absehbarer Zeit noch sehr viel waschen musst und da würde ich schon auf den Wasser- und Stromverbauch achten. Du, mit dem Schneidezahn, das kenne ich auch! Das kann der Zahnarzt aber wirklich kleben.
Oh, mein Mann kommt mit Essen zur Tür rein. Hab sooooon Hunger.
Bis später mal!
Halte die Öhrchen steif!
Liebe Grüße von Andrea
Re: Juuuuuhuuuuu!
Das mit dem Zahn beruhigt - uff...
Ich suche schon eine neue Maschine. Unsere ist eigentlich meine (im Junggesellenhaushalt meines Mannes gab es so etwas nicht ;0))), und ich habe sie seit ca. 6 Jahren, und davor war sie auch schon in Gebrauch, keine Ahnung, wieviele Jahre sie auf dem Buckel hat. Ich suche eine mit weniger Wasserverbrauch und mit der Möglichkeit, halbe Ladung zu waschen. Aber du hast Recht, morgen trabe ich mal zum MediaMarkt, dann becirce ich einen der Suppertypen dort (urgs) und werde mir ein gutes Angebot machen lassen.
Bis denne und liebe Grüße, deine Rosanna (guten Appetit übrigens, was gab's denn Schönes?)
Re: Juuuuuhuuuuu!
hier ist ja wieder was los, nä nä nä! Jetzt ist mein Männe auch noch für 2 Wochen krankgeschrieben wg. massivem Streß bzw. dessen Auswirkungen. Da heißt es jetzt mal wieder den Alltag umgewöhnen *grins* Zum Glück findet er es total gut, dass ich hier im Forum rumstöbere, sonst hätte ich mich doch glatt nachts hierhin hocken müssen *augenmachaufmitstreichholz* Er kam mit einer Tüte von MC Donalds rein *schämganzdoll* Aber heute abend essen wir eine leckere Tomaten-Tarte, dafür könnte ich sterben!!! Kann ich nur empfehlen und ist seeeehr gesund. Wie gesagt, versuchs mal im MediaMarkt, klappt bestimmt *daumendrück*.
Viele liebe Grüße von Andrea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen