Suchen Menü

Hallo da bin ich wieder.....

....also, wir waren im KH. Die Wehen kommen auch schon so gut wie regelmäßig und haben den MuMu auch endlich mal ein wenig geöffnet.
Die Hebamme hat uns dann aber erstmal wieder nach hause geschickt. Wir sollen uns noch ein bisschen ausruhen. Sie hat gesagt, das einem die Geburt nicht so lange vorkommt, wenn man es sich zu Hause noch ein wenig gemütlich macht.
Nu haben wir erstmal richtig schön gefrühstückt (schönes geburtstagsfrühstück, noch zu zweit) und nu werd ich mich noch ein wenig hinlegen und versuchen noch ein klein wenig zu schlafen. Hab ja die Nacht kaum geschlafen.
Allerdings ist das auch nicht ganz einfach: die Wehen sind ja doch schon bisschen heftig und im liegen irgendwie schlimmer als wenn ich durch die Gegend laufe.
Also, wir werden heute nacht zu 99,9% noch Eltern. Mal sehen, ob nun vor oder nach 24.00 Uhr
Liebe Grüße und danke an alle, die mir immer so lieb den Daumen drücken. Nu hat es ja endlich geholfen.
Ich hab Euch alle gaaaaanz dolle lieb, ihr seit einfach super.
Liebe Grüße Katharina
(ET+12 und wahrscheinlich bald eine Mama)
Bisherige Antworten

Re: Hallo da bin ich wieder.....

Hallo Katharina und bald Mum :-)),
na das hört sich doch schon mal supispitze an. An dieser Stelle Gratuliere ich aber erst mal Deinem Männe zum Geburtstag: ALLLLLEEEESS GUUUUTTEE.
So, und nun drücke ich alle Fingerchen die ich habe, damit es bei dir heute klappt und vielleicht schaffst du es ja wirklich vor 24.00 Uhr.
Ich denk an dich
Alles Liebe
Nicole 31.ssw

Hallo Katharina,
ich wünsche dir alles gute und drück ganz fest alle daumen, dass alles gut geht. Meld dich mal mit bildern, wenn du wieder da bist.
Liebe grüße
melanie brecht 34.SSW

ui! wie ist das? sind die wehen erträglich? und bist du aufgeregt???
drücke euch die daumen!lass alles gute
schnee

Alles. alles Liebe für euch im Moment noch zwei! Und vor allem ganz viel Kraft und Glück für den restlichen Tag! Ich hoffe dann seid ihr zu dritt und alles ist gut. Ich drücke ganz fest meine geschwollenen Daumen!!!
LG, Kathrin

Hey Katharina,
das freut mich für Dich :-) Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du es bald geschafft hast!!!
& liebe Grüße
Katharina

Hey, liebe Katharina. Ich denk ganz doll an euch und wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Geburt.
*ganzdollneidischbin* hihihi
Liebe Grüße. Katrin (36.SSW)

Liebe Katharina!
Nu aber! Schön, daß es jetzt wohl doch losgeht bei dir/euch. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht und ihr bald ein gesundes, hübsches Baby in den Armen halten dürft.
Herzliche Grüße *ichdenkandich*, Ellen

Juchhuuuuuuuuuu :-)))))))))))
wenn duuuuuuu wüßtest, wie sehr meine Daumen strapaziert werden *zwinker* und ich mich freue, dass meine gerade an dich gesendete eMail überflüssig wird :-)))
Sag mal, wie regelmäßig und in welcher Intensität kommen denn die Wehen? Ich getraue mich nie ins KH zu fahren wenn sie so zw. 5 und 7 Minuten pendeln :-(.
Hach Katharina, ich freu mich so für dich :-))))))))
Mit herzlichen und weiterhin Daumen drückenden Grüßen und natürlich einem lieben happy Birthday für deinen Mann
Micha

Hallo Katharina,
werde heute ganz feste an Dich und Dein Mann denken und dann wünsche Ihm mal nochalles gute zum Geburtstag und mal sehen was er noch so geschenkt bekommt!
Sandy

Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Geburt, einen standfesten Mann an deiner Seite und ein ganz schnuckeliges Zwergerl :)
LG Callina

Re: na siehste, geht doch ;o)) viel glück o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen