Suchen Menü

Hallo da bin ich wieder....

Hallo meine lieben Muschebubu´s,
bin wieder zurück aus dem KH. Nachdem mir die Ärtztin immerhin mitgeteilt hat, das der MuMu jetzt ganz bisschen offen ist, kann ich nu kaum noch laufen. Man, ich hab gedacht, die kommt mit ihrem kompletten Arm gleich aus meiner Nase. *autsch*
Aber ein bisschen ist es schon wieder besser geworden.
Morgen muß ich wieder um 9.00 Uhr da sein. Da wird dann ein Wehenbelastungstest gemacht. Das ganze soll wohl so 6 Stunden dauern (mit Vor- und Nachuntersuchung). Und wenn es dem Wurm dabei gut geht, dann wird erstmal weiter gewartet. Untersucht wird dann täglich. Und Samstag (ET+14) wird dann mal was gemacht, um vielleicht die Geburt einzuleiten.
Ich seh das noch kommen, unser Fynn kommt wohl doch am Donnerstag (ET+12) als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
So, Ihr lieben, ich hoffe mal, Euch geht es ein bisschen besser als mir. Ich werd mich jetzt erstmal auf der Couch lang machen und ein bisschen schlafen.
Liebe Grüße Katharina (ET+9)
Bisherige Antworten

Re: Hallo da bin ich wieder....

Hi Katharina,
hier ist auch noch eine "Leidensgenossin", bei der sich nix Wesentliches tut. Gehe auch gleich ins KH zur Besprechung/Untersuchung/CTG und anschließend Akupunktur. Mal sehen, was die meinen, ich hoffe ja auch, daß nicht eingeleitet werden muß. Am einfachsten wäre es doch wirklich, es ginge einfach los, oder?
LG Katrin (ET+8)

Hallo Katharina,
mönsch, mönsch, du und Micha scheinen ja unsere Sorgenkinder zu sein. Finden eure Krümelchen es denn soooo gemütlich bei euch ? Scheint so. Aber so ein Papa-Geburtstagsgeschenk wäre ja auch toll. Bekommt man ja nicht alle Tage (und schon gar nicht zu jedem Geburtstag).
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und: ich behalte euch im Auge :-)).
Schlaf gut.
LG Nicole (31.SSW)

ich komm mit, lege mich jetzt auch etwas hin. *gääääääääähn*
schlaf schön :o))
tine

Hallo selber liebes Muschebubu

.. das zieht sich ja ganz schön hin bei Dir. Alles Gute für Morgen und einen lieben Gruß von Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen