Hallo da bin ich wieder.....
Die Hebamme hat uns dann aber erstmal wieder nach hause geschickt. Wir sollen uns noch ein bisschen ausruhen. Sie hat gesagt, das einem die Geburt nicht so lange vorkommt, wenn man es sich zu Hause noch ein wenig gemütlich macht.
Nu haben wir erstmal richtig schön gefrühstückt (schönes geburtstagsfrühstück, noch zu zweit) und nu werd ich mich noch ein wenig hinlegen und versuchen noch ein klein wenig zu schlafen. Hab ja die Nacht kaum geschlafen.
Allerdings ist das auch nicht ganz einfach: die Wehen sind ja doch schon bisschen heftig und im liegen irgendwie schlimmer als wenn ich durch die Gegend laufe.
Also, wir werden heute nacht zu 99,9% noch Eltern. Mal sehen, ob nun vor oder nach 24.00 Uhr
Liebe Grüße und danke an alle, die mir immer so lieb den Daumen drücken. Nu hat es ja endlich geholfen.
Ich hab Euch alle gaaaaanz dolle lieb, ihr seit einfach super.
Liebe Grüße Katharina
(ET+12 und wahrscheinlich bald eine Mama)
Re: Hallo da bin ich wieder.....
na das hört sich doch schon mal supispitze an. An dieser Stelle Gratuliere ich aber erst mal Deinem Männe zum Geburtstag: ALLLLLEEEESS GUUUUTTEE.
So, und nun drücke ich alle Fingerchen die ich habe, damit es bei dir heute klappt und vielleicht schaffst du es ja wirklich vor 24.00 Uhr.
Ich denk an dich
Alles Liebe
Nicole 31.ssw
ich wünsche dir alles gute und drück ganz fest alle daumen, dass alles gut geht. Meld dich mal mit bildern, wenn du wieder da bist.
Liebe grüße
melanie brecht 34.SSW
drücke euch die daumen!lass alles gute
schnee
LG, Kathrin
das freut mich für Dich :-) Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du es bald geschafft hast!!!
& liebe Grüße
Katharina
*ganzdollneidischbin* hihihi
Liebe Grüße. Katrin (36.SSW)
Nu aber! Schön, daß es jetzt wohl doch losgeht bei dir/euch. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht und ihr bald ein gesundes, hübsches Baby in den Armen halten dürft.
Herzliche Grüße *ichdenkandich*, Ellen
wenn duuuuuuu wüßtest, wie sehr meine Daumen strapaziert werden *zwinker* und ich mich freue, dass meine gerade an dich gesendete eMail überflüssig wird :-)))
Sag mal, wie regelmäßig und in welcher Intensität kommen denn die Wehen? Ich getraue mich nie ins KH zu fahren wenn sie so zw. 5 und 7 Minuten pendeln :-(.
Hach Katharina, ich freu mich so für dich :-))))))))
Mit herzlichen und weiterhin Daumen drückenden Grüßen und natürlich einem lieben happy Birthday für deinen Mann
Micha
werde heute ganz feste an Dich und Dein Mann denken und dann wünsche Ihm mal nochalles gute zum Geburtstag und mal sehen was er noch so geschenkt bekommt!
Sandy
LG Callina
Re: na siehste, geht doch ;o)) viel glück o.t.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen