Suchen Menü

Hallo, brauche mal eure Meinung...

Guten Morgen ihr lieben Mitkugeln...
Ich brauche mal eure Meinung zu folgendem:
also, ich habe gestern morgen um 5Uhr eine heftige Wehe gehabt, dann kamen sie ungefähr alle 15 - 20 min aber nicht so stark... dann war ab 7:30uhr bis 18uhr ruhe... zwischen durch ein paar kleine... dann ab 18:30 kamen sie wieder alle 10 min.,in der nacht hatte ich dann 3 sehr starke Wehen von denen ich sogar wach geworden bin... dann war wieder von 6:30 -8 uhr ruhe und nun kommen sie alle 8- 10 min...
ich weiss aber nicht wann ich ins KH fahren soll und ob überhaupt und so...
Ich kann seit gestern nicht mehr richtig gerade laufen, ich habe schmerzen in der linken Scheidenhälfte so als ob da jemand was zusammen zieht... oder so als würde der Kopf irgendwo drauf drücken...
Meine Tasche ahbe ich gestern Morgen gepackt, jetzt weiss ich aber echt nicht ob ich mal vorsichtshalber ins KH fahren sollte oder nicht...
Ich war schonmal da und dann war es nur Fehlalarm... und deswegen bin ich mir nu nicht mehr sicher :-(
Würde mich über jeden Ratschlag sehr freuen...
Alles Gute und einen Schönen Sonntag noch...
Jana... ET in 3 Tagen
Bisherige Antworten

Re: Hallo, brauche mal eure Meinung...

Als ich bei der KH-Besichtigung war meinte der Arzt wir sollen ins KH, wenn die Wehen alle 5 min kommen oder die Fruchtblase geplatzt ist. Aber wenn Du Dir unsicher bist, fahr lieber einmal zuviel als zuwenig ins KH. LG Caroline

Hallo Jana, da kann ich Caroline nur beipflichten.
Fahre lieber einmal zuviel ins KH.
Alles Gute Diana.

hmmm,,,so ähnlich ging es mir auch. ich wusste nicht ob es jetzt zeit ist ins kh zu fahren oder nicht. bin dann trotzdem gefahren. so ist es mir passiert, dass die mich 2x wieder nach hause geschickt haben. ich kam mir auch ein bischen blöd vor. aber die waren immer echt nett dort. beim 3x hab ich dann vorher im kh angerufen und gefragt was ich machen soll. die hebamme meinte, ich solle doch vorbei kommen, damit man sehen kann, ob sich was getan hat.
zu dem ziehen...ich bin zwar kein experte...aber sowas hatte ich auch, da hat sich dann was am mumu getan bei mir. (zwar nur 1cm aber besser als nix)
mach dich nicht verrückt, die im kh kennen das bestimmt, wenn man dort öfter aufkreuzt. vorallem weil man sich zum schluss unsicher ist ob´s nu wirklich losgeht oder nur "Vorwehen" sind.
ach ja, mir hatten sie dann zum schlafen tabletten mitgegeben, die ich ohne bedenken nehmen konnte. und eine tablette zur unterdrückung der wehen (echte geburtswehen werden davon nicht aufgehalten) schlafen konnte ich (waren die schlaftabletten) aber wehen hatte ich trotzdem. und am nächsten abend gings dann auch richtig los.
also vieeeeeeeeeel glück, ich drück die däumchen
vlg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen