Suchen Menü

Hallo, bin wieder da...

oder habt Ihr mich etwa gar nicht vermisst *ggg*.
Gestern morgen durfte mein Mann den Weg in das KH schon mal üben, da ich plötzlich Flüssigkeit verloren habe und in Sorge war, daß dies Fruchtwasser sein könnte. Auch im KH war man sich da nicht sicher und hat mich mal vorsorglich eine Nacht da behalten, um sicher zu gehen. Alle waren super nett und ich bin mir jetzt schon mal sicher, daß dies die richtige Klinik ist, die ich mir so ausgesucht habe. War aber wohl doch kein Fruchtwasser, sondern Schleim der sich in der Scheide angesammelt hatte. Gestern gab es auch einige Wehen und der Kopf des Kindes liegt schon fest im Becken. Der Muttermund öffnet sich auch immer weiter.
Jetzt bin ich aber froh, erst mal wieder zu Hause zu sein.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuu Susanne :-)))...

uiiiiiiiiii ... also könnte es bei dir nun auch bald losgehen? In der wievielten SSW bist du denn jetzt?
Mit ganz lieben Grüßen
Micha

Re: Huhuuuu Susanne :-)))...

Hallo Micha, ich bin in der 37. SSW und hätte jetzt noch genau 4 Wochen. Ob es jetzt bald losgeht, weiß keiner. Könnte, könnte aber auch noch zwei Wochen dauern.
Man sieht ja bei Dir, wie lange es noch dauern kann trotz Wehen und meine Wehen waren bisher noch Fliegenschiß *ggg*
auch Dir ganz liebe Grüße
Susanne

Nicht drängeln!

Hallo Susanne,
na, was hört man denn da von Dir? Du wirst Dich doch nicht vordrängeln? Ich muss ja noch ein bisschen warten - ist aber auch gut so, war recht stressig in den letzten Wochen und irgendwie brauch ich die Wochen noch zum Vorbereiten. Mail Dir die Tage mal wieder. Liebe Grüße Katja

Ich wollte gar nicht drängeln ;-))

Hallo Katja,
ich wollte eigentlich auch noch zumindest eine Woche "Mutterschutz" geniessen und einigen Schriftkram erledigen. Ich geb mir auch noch ein bißchen Mühe zu warten :-)))
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen