Hallo, bin wieder da...
Gestern morgen durfte mein Mann den Weg in das KH schon mal üben, da ich plötzlich Flüssigkeit verloren habe und in Sorge war, daß dies Fruchtwasser sein könnte. Auch im KH war man sich da nicht sicher und hat mich mal vorsorglich eine Nacht da behalten, um sicher zu gehen. Alle waren super nett und ich bin mir jetzt schon mal sicher, daß dies die richtige Klinik ist, die ich mir so ausgesucht habe. War aber wohl doch kein Fruchtwasser, sondern Schleim der sich in der Scheide angesammelt hatte. Gestern gab es auch einige Wehen und der Kopf des Kindes liegt schon fest im Becken. Der Muttermund öffnet sich auch immer weiter.
Jetzt bin ich aber froh, erst mal wieder zu Hause zu sein.
vlG Susanne
Re: Huhuuuu Susanne :-)))...
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Re: Huhuuuu Susanne :-)))...
Man sieht ja bei Dir, wie lange es noch dauern kann trotz Wehen und meine Wehen waren bisher noch Fliegenschiß *ggg*
auch Dir ganz liebe Grüße
Susanne
Nicht drängeln!
na, was hört man denn da von Dir? Du wirst Dich doch nicht vordrängeln? Ich muss ja noch ein bisschen warten - ist aber auch gut so, war recht stressig in den letzten Wochen und irgendwie brauch ich die Wochen noch zum Vorbereiten. Mail Dir die Tage mal wieder. Liebe Grüße Katja
Ich wollte gar nicht drängeln ;-))
ich wollte eigentlich auch noch zumindest eine Woche "Mutterschutz" geniessen und einigen Schriftkram erledigen. Ich geb mir auch noch ein bißchen Mühe zu warten :-)))
vlG Susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen