Hallo, bin noch recht neu, wer hat so um 14.12.01 Termin?
Ich habe mal den einen Beitrag geschrieben und war echt überrascht wie viele nette Antworten ich bekommen habe (ich war die mit den Schmerzen beim Sitzen)danke nochmal! Das hat mir echt geholfen! Ich bin ab heute in der 19. Woche *freu* Ich lese eure Beiträge gerne und würde mich freuen, wenn ich mich auch mal einklinken kann. Ich habe noch eine große Tochter (7), die es gar nicht abwarten kann, bis ihr Geschwisterchen da ist.
Gruß
Nic
Herzlich Willkommen Nic! :-)
Mein ET ist der 4.12. und seit gestern weiss ich: es ist ein Junge!
LG,
Anke
Hallo Nic! :-)
mein ET ist am 23.12. (hoffentlich wird es kein Christkind, das Arme!)Weißt Du schon, was es wird?
LG
Tina :-)
Re: Hallo Nic! :-)
Re: Hallo Nic! :-)
Mo hatte ich meine letzte VU. Aber leider konnte er nix sehen, schaaaaaadeeeee *schnief*. Vielleicht beim nächsten Mal. Dabei dachte ich schon ich hätte das Piepmätzchen gesehen, aber ich kann ja nicht mehr sehen als der Arzt. Also heißt es abwarten. Oje 23.12. ist echt blöd! Meine Tochter hofft nur, dass ich Heiligabend nicht im Krankenhaus bin. Das wäre auch blöd für sie
Gruß
Nic
Re: Hallo, bin noch recht neu, wer hat so um 14.12.01 Termin?
Herzilich wilkommen bei uns.
Ich habe ET 02.12 was es wird weis ich nicht, wir wollen uns überraschen lassen.
LG Sandra
An Sandra
Danke für die Willkommens-Grüße. Ich bin viel zu neugierig.
Aber wenn man nix sehen kann bis zur 30. SSW will ich es dann auch nicht mehr wissen. Das Problem ist sowieso, dass mein Mann es diesmal nicht wissen will und ich schon. Ich kann mich ja soooo schnell verplappern und dann? Unsere Tochter will es auch unbedingt wissen. Tja, was tun?
Gruß
Nic
Re: An Sandra
ich könnte es auch nicht aushalten. Wir wissen zwar noch nicht, was es wird, aber sind irgendwie schon ganz auf einen Jungen eingeschossen. Da haben wir allerdings noch ein Namen-Problem, aber das hat ja noch Zeit.
An Deiner Stelle, Nic, würde ich meinen Mann versuchen, ziu überreden. Und sobald Du es weißt, will er es bestimmt auch wissen - meiner ist zumindest so.
LG
Tina
Re: An Sandra
bei uns war es genau das gleiche, hab lange darüber nachgedacht. Als ich letztes mal beim FA war und der fragt, sagte ich automatisch ne. Obwohl ich mir davor noch nicht sicher war. Naja und jetzt lasse ich mich auch überraschen.
LG Sandra
Herzlich Willkommen in The Big Family
Re: Hallo, bin noch recht neu, wer hat so um 14.12.01 Termin?
Et: 13.12.01
Wie sind "gleich weit"! *freu* Ich weiß noch nicht, was es wird. Wir freuen uns aber unheimlich auf unser schönstes Weihnachtsgeschenk!
Gan liebe Grüße, Lisa
Re: Et: 13.12.01
Freut mich auch, dass jemand noch gleich ist. Wollt ihr denn wissen, was es wird? Ich ja, mein Mann nicht! Das wird richtig blöd werden! Ich wollte es bei meinem 1. Kind wissen und jetzt natürlich auch!
Gruß
Nic
Re: Et: 13.12.01
LG, Lisa
Re: Et: 13.12.01/An Lisa
Was weiß unsere Tochter schon? Ob ich schwanger bin? Das wußte sie schon sehr früh. Wir haben es ihr gesagt, als ich in der 7. Woche war. Sie ist alt genug, um alles zu verstehen. Sie hat letztes Jahr ein Aufklärungsbuch bekommen und weiß über einige Sachen schon gut Bescheid. Über eine evtl. auftretende Fehlgeburt haben wir sie schonend vorbereitet, da immer etwas passieren kann. Hoffen wir natürlich nicht. Aber wir wollten nicht, dass jemand sagt:" Na was sagst du dazu, daß du große Schwester wirst?" Sie sollte es von uns hören.
Gruß Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen