Hallo, bin neu hier......
Ich komme aus Heidelberg und würde mich freuen vielleicht jemanden aus diesem Raum hier kennenzulernen. Bis bald Eure Sabina
Re: Hallo Sabina, <3lich Willkommen :-) o.T.
Re: Hallo, bin neu hier......
Bin zwar nicht aus dem Raum Heidelberg, wollte aber trotzdem mal "Hallo" sagen!
Also dann auf einen regen Austausch!
Viele Grüße, Caro
Willkommen im Club!!!
auch ich will dich herzlich begrüßen. Das Forum hier ist echt toll, wenn man Probleme, Sorgen oder einfach mal seinen Frust los werden will, findest du hier immer nette Leute, die dir helfen und dir Tipps geben. Natürlich teilen wir auch Freude und Glück. Wirst sehen, du wirst bestimmt auch bald süchtig, um so öfter du hier reinschaust.
Noch eine schöne SS. Didi (auch 30. SSW.)
leider bin ich auch nicht aus HD, habe aber 10 Jahre dort gewohnt und kenne alles recht gut, vielleicht magst Du ja mal mailen?
Liebe Gruesse,
Lari
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und zwar in Heddesheim. Würde mich freuen dich näher kennenzulernen. Ich bin in der 27. SSW und wir wissen seit einer FU, daß es ein Mädchen wird. Mein ET ist am 10.12. und ich werde auf jeden Fall in der Uni-Frauenklinik in Heidelberg entbinden, da hab ich schon eine richtig dicke Akte. Und wo willst du entbinden?
Bis zum 18.10. muß ich noch arbeiten, dann habe ich noch ein paar Tage Urlaub und am 30.10 beginnt mein MuSchu. Wir hatten leider in den ersten Wochen große Probleme und Sorgen, da ich erst mit Zwillingen schwanger war, aber in der 15. SSW hat einer der beiden aufgegeben. Aber wir sind glücklich, daß wir überhaupt ein Kind bekommen.
Weißt du was es bei euch wird?
LG Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen