Hallo bin mal wieder da und so viel Neues
nachdem ich mich ja schon ewig (naja) nicht mehr gemeldet hab, weil wir im Moment auf dem Campingplatz wohnen, hier mal das Neuste von mir *g* Naja, eher von Yannick LOL
Also, Yannick hat endlich seinen ersten Zahn *freu* Ich dachte schon, ich muß ihm ein Gebiss fertigen *g* Und das Durchschlafen klappt mitmal auch wieder, da hatten wir ja so unsere Probleme. Und das allerallerbeste, ich hab Yannick auf eine Flasche am Tag runter, alle anderen Mahlzeiten bestehen aus mehr oder weniger Brei, weil mein Sohn die reine Breiform ja verschmäht, müssen es eben Stücke sein, sogar Fleisch muß ich ganz klein schnipseln. Sein Lieblingsgericht ist übrigens Kartoffelsalat ;-) Was so ein echter Camper ist, der grillt ja viel ;-) und Yannick ist dann immer ganz aufgeregt, wenns los geht. Mit ner trockenen Scheibe Brot läßt er sich nicht mehr abspeisen LOL Verdauungstechnisch verträgt er alles und dabei hab ich mir solche Sorgen gemacht, auch wegen seiner Haut, weil er ja die Veranlagung zu Neurodermitis hat, aber meine Ängste waren völlig unbegründet.
Hach, iss datt alles schööön :-))))))
Oh, und das Größte hab ich ja bald vergessen. Yannick kommt so langsam vom Robben zum Krabbeln über und flitzt ganz schön schnell durch die Gegend (bei der Gelegenheit, wie bekomme ich Grasflecken wieder raus???).
Und nu noch was Witziges. Yannick ist zu den Futternäpfen von den Katzen gerobbt und gleich mit den Händen rein und als ich ihn hochheb und meinen Mann ruf,
Sorry, ein bischen lang geworden, es geht weiter
So, jetzt hab ich euch so zugetextet, aber es gibt eben so viel neues, ich hoffe, Ihr habt es geschafft, bis zum Ende zu lesen *g*
Ich wünsch euch alles Liebe
Gruß
Nicky
Re: looooooooooooooooooooooool :-)))).......
Schön das alles okay ist bei euch, liebe Nicky und das yannik bereits sein erstes Zähnchen hat, Juli lässt sich noch immer Zeit :-(
Mit lieben Grüßen und eine schöne Zeit auf dem Campingplatz
Micha und Juli
Wie ist Yannick mit dem Zahnen zurechtgekommen, wars sehr stressig?
Urlaub machen tät ich auch gern mal, bevorzugt in etwas kühleren Regionen :)) *vor Hitze zerflies*
LG, Katja mit Nicole
der erste Zahn machte sich durch Quengeln bemerkbar, jetzt ist anscheinend gleich der Zweite dran und das tut schon mehr weh, das Zahnfleisch ist ja auch noch gereizt vom ersten. Yannick weint ab und zu, wenn er irgendwo draufbeisst, aber ansonsten ist er ganz tapfer, freut sich eben schon auf sein erstes Schnitzel *g*
LG
Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen