Suchen Menü

Hallo Zusammen!!!

Hallo Ihr Lieben, hier ist ja wieder richtig was los *freu*. Endlich werden alle Mütter wieder aktiv ;-)))
Wie geht es Euch so? Unsere Charlotte ist nun schon 22 Wochen alt und recht aktiv ;-) Wo die Zeit bloß hin ist?
LG und viel Spaß noch!
Grit
Bisherige Antworten

Re: Hallo Zusammen!!!

Hallo Grit !!!
hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug, mein Klener ist jetzt schon 6 Monate alt (bin froh, das er jetzt endlich handlich ist). LG Sabine

Hi Gritt,

na, auch mal wieder da?? Schön! Mensch, wie gerne würde ich Paule so klein lassen :-), aber ich bin auch so gespannt, wie`s weiter geht... mit dem sitzen, krabbeln usw.!!
Paule hat sich am Wochenende sogar gedreht! Vom bauch auf den Rücken und auch wieder zurück, paarmal. Er hat wahrscheinlich gedacht, wenn, dann gleich richtig :-))
Schlaf schön!
Silke

Re: Hi xschnuff

Hallo Silke, herrlich oder? Charlotte dreht sich auch seit ca. 2 Wochen vom Rücken auf den Bauch, aber dann weiß sie nicht weiter, da sie noch schlecht auf dem Bauch liegen kann. Müssen deswegen zur Physiotherapie :-(
LG Grit

hallöle!

jetzt der text... ;-)

uns geht es auch ganz gut. finja ist ne richtig süße, die aber auch schon weiß, was sie will und es am besten schon gestern haben wollte.
sie ist schon fast 70cm lang und hat ihr geburtsgewicht (das ja nicht überragend war) schon verdreifacht. sie rollt sich nach allen richtungen, aber nur, wenn sie mal grad lust hat. und sie labert... wahnsinn, ganze bände erzählt sie uns.
lg silke

Re: jetzt der text... ;-)

Hi Silke, schön von Dir zu hören!
Ja, Paule labert auch was das Zeug hält... bababa und mamama (meistens mamama wenn er meckert :-), wahrscheinlich weiß er, das ich das weiche Herz habe hihi)
Naja, bin gespannt, welches das richtige erste Wort sein wird. Wann ist das eigentlich soweit??
Liebe Grüße, auch an Grit!!!!
byebye

Re: Hallo Zusammen!!!

Hallo Grit!
Ja, wie schnell die Zeit vergeht! Ich weiß noch, wie wir im Schwangerschaftsforum über die nicht enden wollenden letzten Wochen stöhnten! Ich finde es klasse, die "alten Mödels hier wieder zu treffen. Sophie ist jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr alt und mir ist, als wäre sie schon immer da!
Liebe Grüße, Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen