Hallo Zusammen!!!
Wie geht es Euch so? Unsere Charlotte ist nun schon 22 Wochen alt und recht aktiv ;-) Wo die Zeit bloß hin ist?
LG und viel Spaß noch!
Grit
Re: Hallo Zusammen!!!
hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug, mein Klener ist jetzt schon 6 Monate alt (bin froh, das er jetzt endlich handlich ist). LG Sabine
Hi Gritt,
Paule hat sich am Wochenende sogar gedreht! Vom bauch auf den Rücken und auch wieder zurück, paarmal. Er hat wahrscheinlich gedacht, wenn, dann gleich richtig :-))
Schlaf schön!
Silke
Re: Hi xschnuff
LG Grit
hallöle!
jetzt der text... ;-)
sie ist schon fast 70cm lang und hat ihr geburtsgewicht (das ja nicht überragend war) schon verdreifacht. sie rollt sich nach allen richtungen, aber nur, wenn sie mal grad lust hat. und sie labert... wahnsinn, ganze bände erzählt sie uns.
lg silke
Re: jetzt der text... ;-)
Ja, Paule labert auch was das Zeug hält... bababa und mamama (meistens mamama wenn er meckert :-), wahrscheinlich weiß er, das ich das weiche Herz habe hihi)
Naja, bin gespannt, welches das richtige erste Wort sein wird. Wann ist das eigentlich soweit??
Liebe Grüße, auch an Grit!!!!
byebye
Re: Hallo Zusammen!!!
Ja, wie schnell die Zeit vergeht! Ich weiß noch, wie wir im Schwangerschaftsforum über die nicht enden wollenden letzten Wochen stöhnten! Ich finde es klasse, die "alten Mödels hier wieder zu treffen. Sophie ist jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr alt und mir ist, als wäre sie schon immer da!
Liebe Grüße, Wiebke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen