Suchen Menü

Hallo Tanja!!

Ja, wir freuen uns auch auf unsere kleine Prinzessin. Sie wurde schon vor der Geburt auch so verwöhnt von uns, dass ich manchmal Angst hatte, dass wir viel zu materialistisch sind und vielleicht deshalb unser schlechtes Gewissen übertünschen wollten. Aber dem ist nicht so.
Nur wird man ja durch dieses "Glückliche-Familie-Bild" irgendwie dazu gedrängt. Alles muss immer gut sein und wehe, Du zweifelst an Deiner Entscheidung. schlimm wird es, wenn man sich vor "Freunden" dafür rechtfertigen muss.
Aber ich denke, diese Wesen werden uns so viel zurückgeben, das macht fast jede Freundschaft wett.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine angenehme Restschwangerschaft.
Liebe Grüße von Silke!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo Tanja!!

Hallo Silke,
ich glaub nicht das mit dem zuu materialistisch - im Moment kriegt das Kleine ja nicht mit und bis es dann was mitkriegt, derweil ist das Erziehungsgeld gestrichen und dann war´s eh mit verwöhnen. und das vor der Geburt verwöhnt ist ja auf Liebe bezogen und mit Liebe kann man eigentlich nciht veröhnen.
Ich wünsche Euch dreien weiterhin alles Gute und Liebe.
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen