Hallo Scully, wie geht's dir heute? o.T.
Wieder prima ;-)
Danke für die Nachfrage ;-)) mir geht's heute schon viel besser. Wurde auch auf der Arbeit ordentlich abgelenkt, und mein Mann sieht das ganze mit Opel auch halb so wild. Der hat sich doch tatsächlich mehr drüber aufgeregt, dass meine Eltern eine pinke, acht Jahre alte Babyschale gekauft haben *grinsss*. Die schauen wir uns übrigens morgen vormittag dann mal an. Also nochmal zu Opel, er meinte ich solle mir erstmal keine Sorgen machen, es werden Horrorszenarien entworfen, damit im Endeffekt die Arbeiter wieder froh sind, dass es DOCH nicht so gekommen ist. Ich hoffe, dass er mit seiner Gelassenheit recht behält. Viel schlimmer hätte ich es allerdings gefunden, wenn er genauso fertig gewesen wäre wie ich - er ist halt ein Optimist, und deshalb liebe ich ihn - muss ja einer das Glas halb voll sehen! Außerdem boxt mich seit gestern abend mein Krümel noch liebevoller als sonst, und das gibt mir Grund genug zur Freude. In diesem Sinne frohes Weiterkugeln und bis bald, scully 22.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen