Suchen Menü

Hallo Micha, mal eine Frage...

Huhu Micha, Du hast ja weiter unten geschrieben, dass Du die Gläschen für die Schweiz gekauft hast. Mal eine Frage, dort müsste es doch auch Gläschen geben, oder? Mangels Interesse habe ich keine Ahnung ob nicht bei Migros? Oder nicht? Fahren in einem Monat in die Berge und habe eigentlich keine Lust für 2 Wochen Gläschen mitzuschleppen...
So, muss mal wieder einen müden Krieger einfangen, der sich in dem Zustand nur ständig den Kopf stösst...
Liebe Grüsse, Alex
Bisherige Antworten

Re: Hallo Micha, mal eine Frage...

Juhu Alex ;-)
aber klar gibt es hier auch Gläschenkost. Unter anderem bei COOP. Nur wusste ich nicht in welcher Preislage diese sind (weiß ich noch immer nicht g) , ob Juli diese mag und verträgt. Und deshalb füllte ich einfach seinen Badeeimer mit Gläschen ;-)
Wohin fahrt ihr denn, Alex?
Mit lieben Grüßen und "guten Fang" ;-)
Micha

Re: Hallo Micha, mal eine Frage...

Juhu Micha,
wir fahren erst nach Sörenberg im Berneroberland und dann noch nach Lausanne zu meinen Eltern. Ausserdem will ich noch unbedingt auf die Expo und die ist ja bei denen in der Nähe.
Urs habe ich wieder eingefangen, jetzt ist er dabei Türen auf und zu zumachen... Bis er sie sich vor den Kopf knallt oder sich die Finger an der anderen Seite klemmt. Aber wenn ich ihn jetzt schon ins Bett sstecke gibt es nur Geschrei und in 10 Minuten schläft er sofort ein...
Liebe Grüsse, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen