Hallo Micha Frage an dich
Du hast doch geschrieben das Kinderschoko ihr Baby in der 33 SSW per KS bekommen hat. Weist du auch warum? mein Fa will es nciht machen trotz höllischen Schmerzen. Muste das Kleine in den Brutkasten oder so?? Vielleicht kannst du mir mehr sagen. Wäre dir echt dankbar. Werde heute auch nochmal beim Fa anrufen habe immer das Gefühl als ob ich meine Tage bekomme, und so komisches stechen. Seid Freitag ist alles noch schlimmer. Also Danke schon mal
LG Sandra
Re: Hallo Micha Frage an dich
öhm, ich glaube du verwechselst da zwei Entbindungen, schau mal http://9monate.qualimedic.de/F-1483728.html .
Doch zum Thema (gewünschter) Kaiserschnitt, der wird sicher nur sehr früh gemacht wenn es a. dem Baby nicht gut geht und b. das Leben der Mutter auf dem Spiel steht.
Halte durch liebe Sandra! Selbst wenn es weh tut und du oftmals glaubst, nicht mehr zu können. Denn jeder Tag mehr tut deinem Baby unendlich gut!
Herzlicher Gruß und lieber Knuddler
Micha
Re: Hallo Micha Frage an dich
Danke für deine Antwort habe da echt was verwechselt. SS- Alzheimer *grins. ich weis echt nicht mehr wie ich das aushalten soll, kann mich kaum noch bewegen. Naja mal sehen vielleicht kann mein FA mir heute abend helfen, mus um 17.00Uhr hin.
LG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen