Suchen Menü

Hallo Mel., wie war eigentlich Deine Wassergymnastik?

Ich habe heute meinen ersten Termin und bin schon gespannt, obwohl ich momentan lieber ins Bett fallen möchte. Ein Glück gehe ich direkt nach der Arbeit hin, wenn ich erst nach Hause müsste, würde ich mich sicher nicht mehr aufraffen können.
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mel., wie war eigentlich Deine Wassergymnastik?

Hi Kirsten,
ich bin natürlich nicht Mel, aber ich habe auch schon 2mal Wassergymnastik gemacht und es als total entspannend empfunden.Bei mir werden die Beine ein bißchen dick, da ich tagsüber viel sitze und diese Bewegung im Wasser ist irgendwie ein super angenehmes, erleichterndes Gefühl. Ich kann es bis Freitag (nächster Termin) kaum noch erwarten,und das, obwohl ich alles andere als eine Wasserratte bin! LG, Jennifer

Das hört sich ja richtig gut an. Ich habe auch geschwollene Beine, allerdings wohl kein Wasser, da kann das heute abend ja nur gut tun. Machst du neben der Wassergymnastik noch was anderes? LG Kirsten

Nee, ich hatte schon ab der 15. SSW mit Wehentätigkeit zu tun, die sich zum Glück nicht auf den MuMu ausgewirkt hat, aber ich durfte mich wochenlang nicht bewegen - stöhn! Diese Wassergymnastik ist jetzt das erste, was ich mich wieder zu machen traue. Bei uns ist das Wasser 34°C warm, hört sich im ersten Moment ziemlich viel an, ist aber (nach meinem Geschmack) genau richtig. Am Ende lassen wir uns immer bei sanfter Musik 10min lang mit Hilfe von Schaumstoffschlangen mit geschlossenen Augen völlig relaxed auf dem Wasser treiben, das reichen die 34° so gerade eben - aber es tut total guut! Viel Spaß wünsche ich Dir! LG, Jennifer

Hallihallo Ihr zwei(4) Süssen, ich war gestern auch zur Wassergymnastik. Schöööööööööööööööön entspannend und erholsam, und trotzdem haben wir in der ersten halben Stunde auch gut Gymnastik gemacht. Ich gehe sonst noch einmal in der Woche Schwimmen. Im Wasser macht mir die Bewegung einfach Riesigspaß-kann ich wirklich empfehlen. Einen Gymnastik-Kurs extra werde ich wohl nicht machen. Ich versuche so nicht ganz einzurosten-hab am Wochenende sogar Federball (nicht professionelles Badminton-eher so Gartenfederball) gespielt, oder fahre Fahrrad. Aber mal abwarten wie alles so wird, wenn meine Bauchmurmel noch größer wird...Bis bald Tina (24SSW)

Erst wurde ich 2 mal vertröstet, weil alle Kurse voll seine und mittlerweile habe ich keine Lust mehr zu dem Kurs zu gehen.
Bei der Hitze...abends um 18 Uhr dann frisch machen, umziehen (wenn ich vorher im garten war), dort hin fahren, umziehen, Wassergymnastik im Pipiwarmen Wasser, wieder anziehen, nach Hause fahren...nee...
Gehe jetzt lieber einfach so ohne Kurs schwimmen....
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen