Suchen Menü

Hallo Mel. und natürlich auch die anderen (Kinderzimmer),

Du hast mir mal den Tip mit Babyone gegeben. Wie ich das aber gesehen habe, kann man dort nicht online bestellen (es gibt ja keinen Warenkorb). Das bezieht sich ja nur auf die Läden wo man halt selber hin muß, oder?
Weiß jemand, wo man günstig Kinderzimmer (kompl.)online bestellen kann? Außer Quelle, Otto, Walz, Baby-Wirth...
Bei Babyone habe ich ja ein tolles gesehen, aber so wie es aussieht, kann man ja nix bestellen. Ich wohne in Wiesbaden und soweit ich weiß, gibt es hier in der Nähe keinen Babyone-Markt.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Shiri
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mel. und natürlich auch die anderen (Kinderzimmer),

Ja, zu Babyone muss man sich selbst hinbemühen...aber da ist ne Liste auf der HP, wo die Läden sind. Bei mir wäre der nächste in Gelsenkirchen, etwa 30 km weit weg. Habe aber noch gar nicht wegen Kinderzimmer geschaut...wollen wir jetzt wenn Schatzis Mittagschicht vorbei ist in Angriff nehmen...
Mel.

Hallo,
hat sich jetzt wohl erledigt. Haben gerade spontan bei Ebay ein Kinderbett gekauft!
War heute übrigens im KH zum Infoabend. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie spukt bei mir jetzt wieder die Hausgeburt im Kopf rum. Vielleicht muß ich erst mal ne Nacht darüber schlafen! Meinst Du, es wäre zu spät eine Hausgeburt in Angriff zu nehmen. Ich bin jetzt 29. SSW und gehe auch nur zur FÄ. D.h. um eine Hebamme müßte ich mich dann schnellsten kümmern. Allerdings sind wir auch nur in einer 1-Zimmer-Wohnung und die Wände sind dünn...aber das ist ja letztendlich auch kein Grund.
Ich weiß auch nicht, vielleicht gehe ich doch noch ins KH.
Liebe Grüße
Shiri

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, such Dir ganz fix ne Hebamme und sprich mit ihr drüber!!
Für mich käme eine Hausgeburt nicht in Frage. Ich hab lieber die Sicherheit der Klinik und der dortigen Möglichkeiten im Rücken...
Schisser-Mel.

Hallo Mel,
wie geht es Euch denn?
Ist Dein FA wieder da?
Wie gesagt, ich mußte wohl erst mal ne Nacht darüber schlafen. Inzwischen habe ich einen Termin zur Anmeldung und Hebammensprechstunde für die letzten Unklarheiten im KH gemacht. Meine Mami kommt dann mit. Irgendwie haben mich die ganzen Schwangeren bei dem Infoabend so schockiert, daß ich den Eindruck hatte "Wenn es bei mir losgeht, geht es bei denen auch los...". Das ist natürlich Quatsch, aber da war es mir einfach zu viel. Die Wochenstation finde ich auch ganz toll. Na ja, wohl typisch Schwangere! Hormonschwankungen!
Wenn ich zur Hebammensprechstunde gehe, kann ich mir nochmal in aller Ruhe einen Eindruck machen. Dann ist ja normaler Betrieb und kein Massenauflauf.
Alles Gute für Euch und Danke, daß Du mir zugehört hast!
LG
Shiri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen