Suchen Menü

Hallo Mel. und alle anderen Wassergeplagten!

Geht es Euch denn etwas besser? Nach so vielen Tipps bzgl der Entwässerung müsste doch eine "Trockenzeit" abzusehen sein.
Gott sei Dank kann ich ja gut Witze machen, ich hab damit keine Probleme, außer mit dem Himbeerblättertee-Bauch (glucks, glucks).
Nein, ganz ernsthaft, ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so gigantisch ist. Ich hab schon viele schmerzhafte Ödeme gesehen (bleibt bei Lungen- und Herzkranken auch nicht aus) und kann mir lebhaft vorstellen, dass es nicht nur stört, sondern auch massiv wehtun kann.
Ist es denn noch gar nicht besser geworden? Leider hab ich außer den bekannten Tipps auch nix mehr auf Lager und zur Schulmedizin greifen ist tabu!
Ich wünsche Euch allen trotzdem, dass Ihr das bald in den Griff kriegt.
Liebe Grüße von Silke
Bisherige Antworten

Re: Dankeschön Silke :-)))...

wahrscheinlich wird uns *Aufgedunsenen* nichts anderes mehr übrig bleiben, als das Ende der SS abzuwarten ;-)
Herzlicher Gruß, Micha

Re: Hallo Mel. und alle anderen Wassergeplagten!

Danke....
Irgendwie nützt gar nix von den blöden Hausmittelchen :-(
Bleibt nur abwarten und trotzdem weiter Brennesseltee trinken und hoffen dass es wenigstens nicht NOCH schlimmer wird.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen