Suchen Menü

Hallo Mütter oder Schwangere mit ausgeprägten Gelüsten nach Herzhaftem.

Hallo.
Wer hatte in seiner SS nur Gelüste nach Herzhaftem, obwohl man vorher gerne Süßes aß? Was habt Ihr bekommen, einen Jungen oder Mädchen? oder werdet bekommen. Das würde mich furchtbar interessieren. Vielen Dank, Sabrina.
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mütter oder Schwangere mit ausgeprägten Gelüsten nach Herzhaftem.

Hallo Sabrina, ich hab in den ersten Monaten super gerne Sauerkraut und alles Herzhafte ( Brot mit Sülze usw.) gegessen. Jetzt esse ich das auch noch gerne, gehe aber meiner Mutter damit nicht mehr auf die Nerven, das sie mir das kochen soll ( schmeckt soooo gut *gg*).
Ach so: Wir bekommen einen Jungen.
Ich glaube aber das mit dem Essen ist Aberglaube!!!!
Liebe Grüße Fritzchen ( 20SSW).

Re: Hallo Mütter oder Schwangere mit ausgeprägten Gelüsten nach Herzhaftem.

Hi,
also ich habe in den ersten 3 Monaten so viel Fleisch gegessen wie noch nie vorher - dachte schon ich bekomme einen Kanibalen :-)). Fleisch ist jetzt nicht mehr ganz so wichtig hauptsache herzhaft, selbst zum Frühstück finde ich nun ein Wurstbrot so richtig lecker. Zu meinen Bedauern - nicht zum bedauern der Waage - maf ich keine Schokolade oder Nutella mehr.
Wir bekommen übrigens eine Mädchen - ich denke das, daß Geschlecht nichts mit den Gelüsten zu tun hat.
LG Heike (SSW 25)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen