Suchen Menü

Hallo *Lu !!!

Schön von Dir zu lesen! Hast Du vielleicht was von Bux gehört, sie wird hier schon vermisst...
Ansonsten ist heute eher Waffel als Eiswetter, wer kommt mit?
Liebe Grüsse, Alex
Bisherige Antworten

HI Alex!!!

Ich hab auch nichts weiter von bux gehört :-(
Soweit ich weiß hat sie momentan viel Stress und deshalb kaum Zeit ins Forum zu kommen!
Die letzte eMail von ihr bekam ich am Sonntag!
Natürlich komme ich zum Waffelessen mit ;-) und dazu eine heiße Schokolade! Wenn ich nicht verschlafe!
Wie gehts dir?
LG
Tanja

Re: Hi *Lu!!!

Hi Tanja,
mir geht es soweit ganz gut, ausser das ich keinen aber auch gar keinen Bock mehr auf arbeiten habe... Und bis zum 1. Oktober muss ich noch ran... Naja, so schlimm ist es hier auch nicht, nur dieses ewige Sitzen oder stehen nervt.
Tja und ausserdem warte ich auf die grosse Drehung... Bei dem RambaZamba was das Schnupsel aber seit gestern veranstaltet, wird es wohl bald soweit sein. Hoffentlich.
Und bei Dir, immer noch Wehen?
LG, Alex

Re: Hi *Lu!!!

Kann dich gut verstehen. Bin auch froh nicht mehr arbeiten zu müssen, diese Sitzerei hat mich auch fast wahnsinnig gemacht!
Für dich heißt es nun noch 2 lange Wochen durchhalten ;-) Ich hoffe für dcih das die Zeit schnell vergeht!
Massiere dein Bauch in Drehbewegungen die Richting in die sich dein Babay drehen soll. Tipp meiner Hebamme.
Ja richtig gut gehts mir nicht. Habe noch immer das Gefühl wenn ich stehe könnte ich dem Kleinen die Hand schütteln, ziehen in der Scheide, harter Bauch usw. ist immer noch Tagesordnung :-( Deshalb muss ich ja rum liegen. Mal sehen was meine FÄ am Donnerstag sagt. Heute bin ich ausgesprochen müde und fühle mich wie in den Wechseljahren, mal heiß mal frieren ?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen