Hallo Kiwi,A.
also du fragtest mich gestern nach bux. Ich schrieb ihr eine SMS, aber keine Antwort :-( Ich hab ihr jetzt Morgen mal ne eMail geschrieben, mal sehen ob sie reagiert; sonst werde ich sie heut Nachmittag mal anrufen.
Mache mir schon langsam Sorgen.
Oder hast du inzwischen was gehört?
Lu
Re: Hallo Kiwi,A.
das hört sich ja gar nicht so dolle an... Ich habe nichts gehört, habe aber auch nicht versucht Kontakt aufzunehmen und mein Handy ist mal wieder mit meinem Mann unterwegs... Wird Zeit für ein zweites...
Nicht das da was passiert, wäre ein bischen sehr früh...
Liebe Grüsse, Alex
Das letzte was wir ja hörten waren ihre Senkwehen und das ihre Kleine ein Kleiner ist der schon 37cm groß sein.
Ich versteh das auch nicht!
Lass uns mal die Daumen drücken, dass sie einfach nur verdammt viel zu tun hat und keine Zeit fürs Net. Passiert ja sogar mir manchmal für ein paar Tage, natürlich nur wenn ich nicht arbeiten muss.
Liebe Grüsse, Alex *ganz feste Daumen drückend*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen